Mr. Logo Logo
ABC-Wolf
|
Erstellt: 07.05.07, 15:01 Betreff: Re: Personalplanung |
|
|
Zitat: SatanClaus
In meinen Augen ist es übertrieben, hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten, nur weil Iryna von Bord geht... Wenn das einige hier etwas emotionaler sehen als andere, ist das völlig ok - jeder hat so seine Lieblingsspielerin, aber eine gewisse Sachlichkeit wäre in der Diskussion nicht schlecht. Sich gegenseitig "Leichtgläubigkeit" o.Ä. vorzuwerfen hilft da sicher nicht. |
Das Forum hat eben eine gaaaanz große Schwäche! Wie jedes andere Forum auch! Und wie emails und sms übrigens auch!
Durch die rein schriftliche Form der Meinungsäußerung fehlt der Beziehungsaspekt der Mitteilung. Sprich: Klangmelodie, Prosodie, Betonung,...
Ich bin nun wirklich kein schwarz-weiß-Maler. Ich
interpretiere dies, wird so ein wenig auf meine Person bezogen. Ich möchte meine statments als konstruktive Kritik und nicht als Provokationen oder gar Beleidigungen aufgefasst wissen. Wer immer sich in irgendeiner Art und Weise schief angegangen fühlt, der sollte Gründe dafür bei sich suchen oda eben die angeführte fehlende Beziehungsebene als Grund dafür ausmachen
Ich poste hier meine Meinung. Ich gehe niemanden an!!
"Weltuntergangsstimmung" und Vorwürfe machen".... Versucht bitte meine postings mit einer lockeren und positiven Stimmung aufzunehmen. Dann werde ich hoffentlich weniger missverstanden.
Und dass viel gemeckert wird - ist ein durchaus nicht Suhlspezifisches Problem.
Lg
____________________ KOMMUNIKATION IST ALLES
DAS LEBEN IST ALLES ANDERE ALS LOGISCH
|
|