Sebastian
...ganz neu im Wolfsrudel
|
Erstellt: 30.06.07, 08:35 Betreff: Re: Saison 07/08, Wer bleibt? - Wer geht? - Wer kommt? |
|
|
Zitat: SatanClaus
Zitat: Mr. Logo Logo
.... es wurde nicht nur ein link publiziert. es wurde ein link zu einem polnischen volleyballvereins angegeben, der auf seiner internetpräsenz die verpflichtung der spielerin magdalena sadovska bekannt gibt. ein verein bestätigt die verpflichtung einer spielerin! hallo??? ... |
Es ist kein Link zu einem Verein, sondern zu einem Internet-Newsportal (einer Zeitung evtl. - mein polnisch ist nur rudimentär) - und es gibt in Polen sicherlich auch eine Zeitungsvielfalt wie bei uns. Das heißt es wird dort Pendants zur "BILD" geben und auch seriösere Printmedien. So lange ich nicht weiß, ob die verlinkte Gazette ähnlich glaubhaft ist, wie sagen wir mal FAZ, DIE WELT o.Ä., werd ich diese Meldung von dort noch nicht als in Stein gemeisselte Wahrheit betrachten. Beunruhigen tut es mich trotzdem, und ich kann auch Deine Ungeduld verstehen. |
Dieser Link ist offizielle Seite größte Zeitung in Polen. Quelle ist von Region - Katowice. Können Sie auch Papierversion haben wenn Sie dieser Zeitung von Region Katowice in 2007-06-20 kaufen.
Bitte verzichten Sie mir für mein deutsch.
|
|