Autor |
Beitrag |
fanforvfb
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 21.03.05, 14:50 Betreff: Mila
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab folgende Frage: Ist denn schon abzusehen, wann Mila wieder fürs Team auflaufen kann? Und noch so ne blöde Frage (obwohl, eigentlich gibt es ja nur blöde Antworten): Warum ist sie denn nun schon seit mehreren Wochen außer Gefecht gesetzt? Der Kelch ist irgendwie an mir vorbei gegangen!
Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall! Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
|
|
nach oben |
|
|
wolfgang wehner
Gast
|
Erstellt: 23.03.05, 17:02 Betreff: Re: Mila
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mila hat eine erkrankung die nichts mit sport zu tun hat - es bleibt ihre entscheidung dies öffentlich darzustellen ( oder eben auch nicht) - leider ist derzeit keine gesicherte prognose für den wiedereinstieg in den wettkampfbetrieb möglich - mila fehlt uns sehr - es ist aber eigentlich toll wie gut insgesamt betrachtet der ausfall der hauptannahmespielerin verkraftet wurde
|
|
nach oben |
|
|
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 30.03.05, 10:28 Betreff: Re: Mila
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ob die mannschaft es so toll verkraftet ist mir nicht so ganz klar. auf jeden fall denke ich das eryn nicht von weiten die qualitäten von mila hat. ich rede den trainer auf keinen fall in irgendetwas rein, das steht mir nicht zu aber vielleicht sollte man über ein spiel ohne libera nachdenken. das würde ja auch weitere optionen am netz und im angriff eröffnen da ja eryn eine sehr gute angreiferin ist. auf jeden fall habe ich das gefühl das sie sich auf der libera position quält, dass diese nicht wirklich ihr ding ist...
|
|
nach oben |
|
|
thomas
|
Erstellt: 30.03.05, 13:05 Betreff: Re: Mila
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Korso
aber vielleicht sollte man über ein spiel ohne libera nachdenken. |
Falls du dir meine Beiträge unter der Rubrik: Regelkunde - Libera??? durchgelesen hast, änderst du vielleicht deine Meinung!
thomas
|
|
nach oben |
|
|
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 31.03.05, 13:32 Betreff: Re: Mila
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo,
habe selbst großen volleyball ätliche jahre lang gespielt und kenne mich mit vorteilen und nachteilen eines liberos aus. nur nach den letzten spielen sehe ich in der position einer libera (E.Byrd)eher nur nachteile...
-- Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms
|
|
nach oben |
|
|
thomas
|
Erstellt: 31.03.05, 16:15 Betreff: Re: Mila
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Korso
das würde ja auch weitere optionen am netz und im angriff eröffnen da ja eryn eine sehr gute angreiferin ist. |
In diesem punkt den du gier beschreibst gebe ich dir recht!! ABER: jeder Angriffsschlag fängt mit der Anahme an, und da wir dort zurzeit das größte Problem dort haben, spielt erin dort weiter den Libero. Ichbin überzeugt dort hilft sie im Moment am meisten der Mannschaft also bis Samstag (mit erin als Libero)!
thomas
|
|
nach oben |
|
|
fanforvfb
|
Erstellt: 04.04.05, 18:59 Betreff: Re: Mila
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss ganz ehrlich sagen, mit der Leistung von Erin am Samstag gegen Bayer bin ich sehr mit einverstanden! Bis auf 1, 2 Lapsusse, die ja jede Spielerin in nem 5-Satz-Match hat... Einwandfrei!! Weiter so Erin!!
Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall! Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
|
|
nach oben |
|
|
|