Autor |
Beitrag |
thomas
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 09.12.05, 18:25 Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Anonymität scheint manchen mehr Sicherheit zu geben.......... aber wie schon im Gästebuch äußern sich Kritiker nur so, schade!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 09.12.05, 19:24 Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: volleyballgast
also da jetzt viel kritik an mir geübt wurde, will ich meine argumente mal deutlicher hervorbringen. ich kann mich noch gut an das erste spiel gegen hamburg errinnern, bei dem man im 4. satz den sack hätte zu machen können. dieser ausschnitt ist auch im gästebuch beschrieben, als charlene spieß 4 annahmefehler in folge macht und eine sehr große unsicherheit im annahmeriegel war, da war von der "stärke" von mila nicht so viel zu sehen. |
Hmmm, welche Logik liegt darin, die Annahmefehler anderer Spielerinnen Mila anzulasten ? Hätte eine andere Spielerin ausser der betroffenen die Fehler verhindern können ?
als kleine errinnerung, zu diesem zeitpunkt stand jule draußen und hätte mit ihrer annahme das team erheblich unterstützen können. |
Die Annahme vielleicht, aber auch den Angriff ? Der Grund warum Charlene im Spiel blieb mag wohl der gewesen sein, das sie im Angriff mit die besten Aktionen in diesem Spiel zeigte...
und noch zu der aussage mila sei die beste libera in der liga frag ich mich, ob der jenige schon mal die anderen liberas gesehen hat und weiß, das in dresden eine kerstin tzscherlich spielt, die libera in der deutschen nationalmannschaft ist! |
Ja, hat er - und nicht nur einmal. Bei der WM-Quali war sie noch herausragend, aber später bei EM hat sie mich nicht so überzeugt... Chi aus Vilsbiburg ist vielleicht auch etwas besser, aber ihre Ausstrahlung ist gleichsam geringer. Ich hab auch nicht gesagt, das es keine bessere Annahmespielerin in der Liga gäbe, aber ich finde, das Mila eben auch die anderen Qualitäten mitbringt, auch wenn Du das vielleicht anders siehst. Aber darüber kann man sich auch streiten. OK ?
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 09.12.05, 19:26 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
volleyballgast
...ganz neu im Wolfsrudel
|
Erstellt: 09.12.05, 19:28 Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt kann jeder mal haben nur wenn des samstags ist,... ich meine ob anonym oder nicht, was spielt das für eine rolle? ich bin schon der meinung das ich mehr ahnung vom voleyball hab als ihr, aber darum gehts auch nicht. aber ich finde es krass das man hier nicht mal seine meinung schreiben kann ohne das man sofort kritisiert wird!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 09.12.05, 19:34 Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt kann jeder mal haben nur wenn des samstags ist,... ich meine ob anonym oder nicht, was spielt das für eine rolle? ich bin schon der meinung das ich mehr ahnung vom voleyball hab als ihr, aber darum gehts auch nicht. aber ich finde es krass das man hier nicht mal seine meinung schreiben kann ohne das man sofort kritisiert wird! |
Hmmm, also ich hab nichts dagegen, das Du deine Meinung sagst. Ich denke, das ich sogar ganz sachlich mit Dir diskutiert hab. Ob Du mehr Ahnung von Volleyball hast, weiss ich nicht. Aber wenn Du deine Meinung hier kund tust, musst Du damit rechnen, das Andere darauf eine andere Ansicht äussern, ohne dich zurückgesetzt zu fühlen. Der Vorwurf der Anonymität der hier gemacht wurde, zieht aber nicht, da eigentlich kaum jemand mit vollem Namen und Adresse postet... Aber trotzdem sollte man in einem Forum mit persönlicher Kritik eben aus diesem Grund etwas vorsichtiger sein. Denn Du hast mehr als nur Deine Meinungs geäussert, als Du dem Trainer persönlich Fehlverhalten unterstellt hast, ohne jeglichen Beweis.
Ingolf
PS: Wenn die Sache aus dem Ruder läuft werd ich den Thread schliessen müssen - also ruhig mit den jungen Pferden !!
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 09.12.05, 19:38 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
Moderator
|
Erstellt: 10.12.05, 02:49 Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit Erschrecken muss ich feststellen das sich doch einiges getan hat solange ich beim Training war, dieses Thema betreffend!
Lieber Gast oder Herr Schneider.
Bitte nicht vergessen das die hier im Forum aktiven Fan's nichts von den Geschehnissen innerhalb des Vereins wissen, Jule und ihr Aufhören betreffend. Dinge die dort mit ihr besprochen worden sind, sind auch dort geblieben. Die von ihnen angesprochenen Dinge drehen sich offensichlich vorwiegend um Vereinsinterne Vorkommnisse. Seinen eventuellen Unmut hier in einem Forum kund zu tun ist nicht der richtige Weg, ehr noch der falsche. Wie sie bemerkt haben tritt ihnen hier zunehmend Unverständnis entgegen. Ganz einfach deswegen weil hier Aussenstehende nicht verstehen warum sie Jule derart zu verteidigen versuchen. Ihre teilweisen Angriffe den hier aktiven Mitgliedern gegenüber tun ihr übriges dazu, das Feuer nur noch mehr anzufachen.
Das sie als offensichtliches Familienmitglied von den zurückliegenden Ereignissen und Diskussionen vielleicht nicht begeistert sind mag doch verständlich sein. Aber ist es denn notwendig, gerade jetzt wo Jule einen anderen Weg gefunden hat, nocheinmal derart von sich Reden zu machen? Ist denn damit auch Jule ein Gefallen getan? Ich denke ehr nicht. Und ob sie mit ihrer Meinung, die ich selbstverständlich respektiere, auch in allen Punkten auf der richtigen Seite stehen, mag ich jetzt auch mal zu bezweifeln. Aber dazu jetzt nicht noch mehr.
Sie mögen ihren offenen Brief ruhig schreiben nur sollten sie vielleicht überlegen, wem damit geholfen ist.
Und noch kurz zu dem Satz von ihnen ...
...ich bin schon der meinung das ich mehr ahnung vom voleyball hab als ihr... |
Aus welchem Grund gehen sie davon aus mehr Ahnung zu haben als irgendjemand der hier aktiven Mitglieder, mich eingeschlossen??! Spielen sie selber aktiv in einem Verein oder wo rührt dieses angedeutete Fachwissen her? Nicht falsch verstehen, es ist nur die Frage wie sie hier steht, ohne Hintergedanken. Es interessiert mich nur mal woher diese Kompetenz kommt, wohingegen es bei irgendjemandem hier bei uns zu mangeln scheint.
Ich finde - und damit stehe ich sicher nicht alleine da - das dieser Weg der jetzt nocheinmal von ihnen eingschlagen wurde nicht der richtige ist. Vielleicht für sie persönlich, da sie mehr oder weniger im Hintergrund stehen. Aber für Jule sicher nicht! Ich persönlich lege es aber Jule nicht zur Last. Ich mag sie nach wie vor und stehe auch immernoch dazu ihr aufrichtig weiterhin viel Glück zu wünschen.
PB
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 10.12.05, 04:01 Betreff: Re: Jule Schneider verlaesst den VfB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinung hin, Meinung her... wenn jedoch "volleyballgast" versucht, über mila herzuziehen, ist das einfach nur armseelig und unsportlich. "Ganz" Suhl steht hinter unserer Mila (wie ebenfalls hinter dem gesamten Verein), was mit Sicherheit nicht von irgendwo her kommt. Ziehen Sie einen Schlussstrich und schauen sportlich nach vorne (in Richtung Potsdam). Nur so kann Jule einen Neuanfang schaffen, bei dem ich ihr auch viel Erfolg wünschen möchte.
Maddin
|
|
nach oben |
|
|
|