oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy

Moderator

New PostErstellt: 03.02.06, 19:33     Betreff: VfB 91 Suhl - Live Ticker!

Die Sims 3
Hallo zusammen...

wie ich die Woche erfahren habe war letzte Woche im Chat auch die Rede von einem Liveticker. Das wollte ich hier nochmal zur Diskussion aufgreifen und auch die Computerfreaks unter euch ansprechen

Wie ich gehört habe hat wohl der Schweriner SC den besten Ticker der Liga. Besser ist zwar live dabei zu sein, aber dieser Ticker soll wohl am nächsten rankommen. Nun die Frage: Wie schwer wäre es denn einen entsprechenden Ticker auch für den VfB einzurichten? Wie in anderen Thread's (oder Fred's, oder @SC ) zu lesen war besteht ja das Interesse uns immer weiter zu entwickeln. Wäre das Einrichten einer solchen Sache nicht ein Schritt nach vorne? Auch andere Mannschaften und Team's könnten davon profitieren denn solche guten Sachen sprechen sich ja schnell rum. Da dann wieder die Möglichkeiten der Fanfreundschaften usw...

Das Problem was sich hier aufzeigen könnte ist die Verbindung zum Internet. Nicht nur in unsere eigenen Halle haben wir Probleme damit nun endlich mal das einfachste vom einfachen richtig hin zu bekommen. Aber was ist mit dem berühmten Wireless Lan? Wäre man da nicht in jeder Halle unabhängig von den dortigen technischen Voraussetzungen. Wie gesagt, kenne ich mich damit nicht aus. Deswegen der Thread zum besprechen der Möglichkeiten.

Bin gespannt was wir hier zusammentragen können.

PB

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 418 von 541
Gehe zu:   
Search