Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 04.02.06, 10:48 Betreff: Re: VfB 91 Suhl - Live Ticker! |
|
|
Jungs ich rede nicht davon das wir hier in tv qualität übertragen, sondern sagen wir einfach mal in einem guten, für alle akzeptablen format.
Mit Kabel Deutschland ist ja schon mal ein guter Ansatz. Ob die nun da einen eigenen TV Kanal drauß machen wage ich zu bezweifeln
Aber es wäre immerhin schonmal ein Partner der sich damit auskennt und über die Technik verfügt. Eine gute Digitalcamera an einen PC, den Livestream auf einen Kabeldeutschland server gespeist und schon kann ganz Volleyballdeutschland zuschauen
Nochmal zu den Kosten, eine gute Digitale Video Kamera kann sicher einer der Sponsoren für solche Zweche Bereit stellen ( H&B), die Leitung zum verbreiten des Streams hätte Kabel Deutschland(sofern ein Kabelanschluss vorhanden ist) und einen Server(wenn wir Lokal bleiben denke ich da an Thürinet, falls es die noch gibt) zu finden auf dem der Livestream laufen kann sollte nicht so das Problem darstellen. Das einzigste was wirklich Kosten verursacht ist
- die Inbetriebnahme des ganzen, muß ja doch einiges Eingestellt und getestet werden.
- Der Traffic den der Stream verursacht.
Sowas könnte man zumindest als Projekt mal machen um zu Schauen was das ganze wirklich Kostet und was das ganze bringt.
Lustig machen könnt ihr euch dann später noch über die Idee
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|