oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3.manschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 30.01.06, 21:05  Betreff: 3.manschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nur mal ne frage nebenbei...gibt es die? man hört und liest nichts über sie und man hat leicht das gefühl das die mädels und ihre problemchen und erfolge warscheinlich den verein nicht interessieren....schade eigentlich weil man wollte ja auf den eigenen nachwuchs bauen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 30.01.06, 21:47  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

das FW berichtet eigentlich ausfuehlich ueber die spiele des nachwuchses.
eigentlich ist immer an den doppelspieltagen ein bericht drin. ueber die II. sowieso.
hast du mal auf die vereinsseite geschaut? da sind zumindest die spielplaene und teams drin. das aktuellste in sachen tabellen & co ist die die seite vom tvv

dass der nachwuch interessiert zeigt, dass Han die spiele vom VfB II mitverfolgt, wenn er zeit hat.

SPEKULATION & MUTMASSUNG
zum thema nachwuchsteam gibt es noch keine offizielle "erklaerung", solange nicht alles unter dach und fach ist. aber es wird hart dran gearbeitet.

was mich positiv erstaunt hat, ist dass die "ganz kleinen" richtig huesche trikos bekommen haben. das spiegelt schon mal wieder, was da geplant ist

sollte irgendwas hierran nicht ganz stimmen, dann bitte entfernen bzw. korrigieren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 30.01.06, 22:07  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

nun...es ist richtig das über die II.manschaft berichtet wird, auch über die stützpunkt manschaft aber über die III. gibt es kaum einen bericht...ausserdem bekam die dritte ihre trikots spät, sie sind klein für mädchen in den alter und auch sonst habe ich das gefühl es interessiert sich kaum einer um die probleme dieser...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 30.01.06, 22:12  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

oh, sorry da hab ich was verbuxelt...
mein fehler... SP Suhl <> VfB III

zu dem thema kann ich dann leider nix sagen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an


Beiträge: 152

New PostErstellt: 31.01.06, 10:06  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

Also, der VfB leiert ja so eine eon-Nachwuchs-Team an. Vielleicht werden dort die besten Talenten aus den Suhler Mannschaften (auch aus der 3.) konzentriert.

Ab Februar solls losgehen. Allerdings fehlt offenbar noch ein geeigneter Trainer:
http://www.meinestadt.de/x/job.php/jobid=98012005120664694

Gruß
SwM



Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
geschäftsstelle
...ganz neu im Wolfsrudel


Beiträge: 8

New PostErstellt: 13.02.06, 11:36  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

Bezug nehmend auf die Ausgabe der Trikots für alle Mannschaften können wir dies damit begründen, dass durch die Umstellung von Thüringer Energie auf e.on Thüringer Energie die Herstellung der Trikots sehr spät erfolgte und und somit auch die Ausgabe.

Seit Anfang des Jahres 2006 können die Trainingsanzüge in der Geschäftsstelle abgeholt werden. Dies wurde mehrmals an den Trainer mitgeteilt und auch den Mädels. Doch leider waren von den Mädels der III. Mannschaft bisher nur sehr wenige in der Geschäftsstelle und haben ihre Trainingsanzüge abgeholt.

Was das Thema Ergebnisse / Informationen in der Presse betrifft, können wir sagen, dass die Mitteilung von der Mannschaft an die Geschäftsstelle oder an den Nachwuchs-Verantwortlichen leider bisher nicht erfolgte (wurde mehrmals angesprochen).

Die Zuarbeit kann per E-Mail oder Telefon an die Geschäftsstelle erfolgen, so dass wir daraus einen Bericht für die Presse erstellen können.

Dann wäre auch die III. Mannschaft des VfB 91 Suhl in der Presse vertreten oder auch auf der Homepage.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube


Beiträge: 262


New PostErstellt: 14.02.06, 21:37  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

hmmm...ist es dann auch damit zu begründen das der verantwortliche für diese manschaft nicht wirklich interesse für diese hat???? ich mein er sollte ja die presse berichte und ergebniss meldung machen und wenn er dieses nicht macht....ist ja auch eine art der darstellung des vereins in der öffentlichkeit....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas
...heult schon den Mond an


Beiträge: 189
Ort: Suhl

New PostErstellt: 14.02.06, 21:41  Betreff: Re: 3.manschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Korso
    hmmm...ist es dann auch damit zu begründen das der verantwortliche für diese manschaft nicht wirklich interesse für diese hat???? ich mein er sollte ja die presse berichte und ergebniss meldung machen und wenn er dieses nicht macht....ist ja auch eine art der darstellung des vereins in der öffentlichkeit....


    <hr>
Ich finde solche Probleme sollte man vor Ort und persönlich klären. Im Forum über 5 Ecken kann man hier wohl eher nicht zur Lösung beitragen!!! :-< :-<





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006