SatanClaus
Leitwolf 
Beiträge: 1768
|
Erstellt: 16.05.05, 13:19 Betreff: Re: TippSpiel Finale |
|
|
(3) Die Teams:
Folgend sind die Trefferquoten unserer Tippgemeinschaft nach den jeweiligen Mannschaften aufgeschlüsselt. Beispiel USC Münster: 23,2 Prozent (464 Punkte absolut) der in der gesamten Tippspielsaison 04/05 verteilten Punkte wurden mit Beteiligung des Deutschen Meisters erzielt. Die Summer der absoluten Punkte (in Klammern) ergibt 4000, also das doppelte der real vergebenen Punkte. Nicht wundern, das ergibt sich daraus, das an jeder getippten Partie 2 Mannschaften teilnehmen.
[01] 23,2% (464) - USC Münster [02] 18,4% (368) - Dresdener SC [03] 18,3% (365) - SCU Emlichheim [04] 18,2% (364) - Bayer 04 Leverkusen [05] 17,4% (348) - Rote Raben Vilsbiburg [06] 16,6% (332) - Schweriner SC [07] 15,7% (314) - VfB 91 Suhl [08] 14,9% (297) - TV Fischbek Hamburg [09] 13,9% (277) - USC Braunschweig [10] 13,5% (270) - 1.VC Wiesbaden [11] 13,2% (264) - VCO Berlin [12] 11,5% (229) - Berliner BVC 68 [13] 05,4% (108) - andere Pokalteilnehmer
Folgend hab ich die Treffsicherheit der einzelnen Teilnehmer bezüglich unseres VfB aufgelistet... Beispiel Adlerauge: Er hat 19,5 % seiner Gesamtpunktzahl durch richtiges Voraussagen der Ergebnisse des VfB erzielt (43 Punkte insgesamt) - die Spieler, die wenige Spiele getippt haben, konnten natürlich die statistischen Schwankungen nicht in ihren Ergebnissen abbilden, so ergeben sich entweder phantastisch gute, oder sehr schlechte Zahlen...
[01] 30,0% (03) - ringo [02] 28,6% (08) - Stefan77 [03] 19,5% (43) - Adlerauge [04] 18,3% (20) - McGerdi [05] 18,0% (35) - Wolle [06] 16,9% (30) - AliG [07] 16,8% (19) - thomas [08] 16,7% (05) - stoppe [09] 16,5% (32) - Ralf [10] 15,6% (07) - fanforvfb [11] 14,6% (26) - Nr10 [12] 13,5% (31) - SatanClaus [13] 12,9% (11) - Doc [14] 12,9% (16) - Martin [15] 12,2% (05) - Michel [16] 11,5% (22) - suhlgirl18 [17] 10,0% (01) - Suhler91 [18] 00,0% (00) - mhabelt [19] 00,0% (00) - hansi [20] 00,0% (00) - ronny17suhl [21] 00,0% (00) - TreuerVfBFan
...mehr nach der Werbung ...
SC
SC
|
|