SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 10.02.09, 15:23 Betreff: Re: 15.Spieltag 08/09: Der VfB zu Gast beim "Favoritenkiller" Münster |
|
|
Zitat: mic
Ach so man muß jetzt schon dabei gewesen sein um im Forum etwas sagen zu dürfen! |
Du weißt genau, dass es nicht so ist. Wenn du es nicht hättest sagen dürfen stände es jetzt nicht mehr da. Nur wenn du Worte wie "Versager", "Pfeife" und "Minderwertigkeitskomplexe" benutzt, um die Schiedsrichter anzugreifen ist das ohnehin schon grenzwertig im Sinne einer konstruktiven Kritik und Meinungsäußerung, und als Pauschalurteil (ohne überhaupt vor Ort gewesen zu sein) geht das meiner Meinung gar nicht.
Zitat: Lotte
Ich glaube, es gibt wichtigeres als sich über die gelben Karten und die Schiris zu beschweren. Nicht immer die Schuld bei Anderen suchen. Die Niederlagen haben andere Ursachen. Aber anscheinend sieht das hier keiner oder man will es nicht sehen!!! Außerdem totale Ignoranz gegenüber neuen Mitgliedern im Wolfsrudel. Werde aber weiter meine Meinung äußern. |
Also wenn der Eindruck von Ignoranz gegenüber Neumitgliedern aufgekommen sein soll, tut uns das leid, aber dem ist ganz sicher nicht so. Falls wir es versäumt haben, dich willkommen zu heißen holen wir das hiermit gern nach. Allerdings kann es mal vorkommen, dass nicht alle Beiträge beantwortet werden und in einer Diskussion nicht auf alles gesagte eingegangen wird. Das hat nicht unbedingt was mit dem geschriebenen zu tun.
SC
Ich will nach Potonesien !!
SC
[editiert: 10.02.09, 15:30 von SatanClaus]
|
|