Autor |
Beitrag |
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 02.04.06, 18:29 Betreff: Re: 22.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Schweriner SC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe die mannschaft hat gestern gemerkt das es uns auch mal reicht!hoffe aber mal das wir am freitag gegen dresden wieder voll dabei sind!
auch ein grosses lob an die schweriner:die trommeln waren echt der hammer!vielleicht findet sich ja noch jemand und besorgt sich auch so ne kleine trommel!weil das wäre echt geil!ich habe ja eine trommel-hätte ich keine hätte ich die sache übernommen!vielleicht finden wir ja ne lösung!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 03.04.06, 11:56 Betreff: Re: 22.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Schweriner SC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ehrlich gesagt verstehe ich den fanblock nicht...aber wie erwähnt, jetzt zeigt sich der wirkliche fan...nicht jedesmal ist man nach einen scheißgelaufenen spiel in laune irgendwas zu machen, man verkriecht sich am liebsten...kann ich nachvollziehen...aber ein wirklicher fan,zeigt auch dann größe und demonstriert nicht so einen mist...ihr trommelt doch nicht des dankens wegen???fals ja, dann ist was falsch und ihr könnt wirklich beim bier bleiben den ihr seid dann meiner meinung nach keine fans....ein fan steht hinter seiner mannschaft, ob es gut oder schlecht läuft...sorry fals ich jemanden jetzt verärgert habe,ist alt meine meinung
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 03.04.06, 17:59 Betreff: Re: 22.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Schweriner SC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Korso
ein fan steht hinter seiner mannschaft, ob es gut oder schlecht läuft
|
Das sehe ich jedenfalls genauso. Fans sind für die Mannschaft da, nicht die Mannschaft für die Fans... jeder mal selber einen (Mannschafts)sport betrieben hatweiss, dass man nach einer Niederlage andere Sachen im Kopf hat, als sich bei den Fans zu bedanken. Das ist doch aber nicht böse gemeint.
|
|
nach oben |
|
|
René
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 03.04.06, 20:15 Betreff: Re: 22.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Schweriner SC
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe das genauso wie Korso und Adlerauge und fand es am Samstag ziemlich merkwürdig, dass teilweise fast nur die Schweriner Fans zu hören waren. Wenn schon nicht auf dem Spielfeld, was ja eigentlich zu befürchten war, hätten wir ja dass "Duell auf den Rängen" gewinnen können. Wenn man versucht hat hinter den Sitzrängen (also in der ersten "Stehplatzreihe") mit ein paar Leuten zu klatschen, kam man sich mitunter schon etwas verloren vor....
Ich hoffe am Freitag ist dann eine bessere Stimmung, denn der Dresdner SC muss diese Saison noch besiegt werden! (schließlich haben wir das letzte Saison auch geschafft)
|
|
nach oben |
|
|
|