oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Woche (Meisterrunde) - Gegner sind Dresdner SC und USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 08.04.06, 16:22  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

aber der war doch nich zum ersten mal da.. aus ellwangen kam doch schon öfter nen schiri
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
franticek
Light-Wolf

New PostErstellt: 09.04.06, 17:39  Betreff: Re: 1.Woche (Meisterrunde): Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Schade, schade, schade beinahe wieder eine Sensation- aber leider 3:2 verloren! Aber macht nichts , wenn weiter gekämpft wird gibt es noch Spaß!!!!

SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 09.04.06, 17:43  Betreff:  Re: 1.Woche (Meisterrunde): Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  weiterempfehlen

...das wird langsam wirklich zum Drama. Die letzten 3 Meter vor der Ziellinie geht den Mädels die Puste aus, und das, obwohl sie sich diesmal extra im 2.Satz ausgeruht haben. Naja, egal - toll gekämpft, und selbst am Ticker wars spannend. Bin mal auf die Berichte der Mitgereisten gespannt.

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 09.04.06, 17:44  Betreff: Re: 1.Woche (Meisterrunde): Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  weiterempfehlen

leider enteilen jeweils durch siege münster und dresden
Wolf
Light-Wolf

New PostErstellt: 09.04.06, 20:46  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin liebe Suhler,
das war ja mal ein merkwürdiges Spiel, ich drücke ja durchaus (in anderen Spielen) Suhl die Daumen aber heute war das schon seltsam...

Nach dem 8:8 im zweiten Satz habe ich noch nie einen so schlechten Rest-Satz gesehen, wie den des VfB heute, da war mal richtig der Wurm drin.

Wobei auch unsere Mädels Phasen hatten, in denen ihnen die Müdigkeit deutlich anzumerken war, dass der USC gewonnen hat lag heute wohl vor allem daran, dass diese Phasen eben kürzer waren als die des VfB.

Was aber Spielerin und Trainer im 4. Satz geritten hat - auch hier ein Novum für mich: das leider unsportlichste was ich seit langem im Volleyball gesehen habe - würde mich wirklich interessieren...

In der Pressekonferenz wollte es euer Trainer als "taktisches Mittel" verkaufen, schlimm genug... immerhin hat er sich entschuldigt... aber dass das freundliche Münsteraner Publikum mal tatsächlich eine andere Mannschafft (kurzfristig) auspfeift ... dazu gehört schon einiges....

Wünsche euch dennoch eine gute Rest-Runde!

Gruß,
Wolf

Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 09.04.06, 20:56  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wolf
    Was aber Spielerin und Trainer im 4. Satz geritten hat - auch hier ein Novum für mich: das leider unsportlichste was ich seit langem im Volleyball gesehen habe - würde mich wirklich interessieren...
Was war denn im 4. Satz, das du es als unsportlich bezeichnest? War nicht mit dabei.

Euch auch noch viel Erfolg für die kommenden Spiele, zumindest für 7

stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 09.04.06, 23:02  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

han muss wohl über ne schirientscheidung ausgeflippt sein

vllt hätte das münsteraner publikum nicht nur kurzfristig pfeiffen dürfen.. wenn viel gepfiffen wird gewinnt suhl das spiel

[editiert: 09.04.06, 23:03 von stoppe]
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 09.04.06, 23:12  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: stoppe
    han muss wohl über ne schirientscheidung ausgeflippt sein
Kein Wunder das er Shiris gegenüber empfindlich ist, gerade nach der Freitagspartie.
Aber bei solch einem engen Spiel kommen Emotionen hoch was ja seinen
Ehrgeiz unterstreicht.
Irgendwie auch ganz menschlich... haken wir´ s einfach ab. Für mich ist er ein sehr guter Trainer mit sehr viel Cleverness und Taktiken (siehe Pokalviertelfinale gegen Hamburg, in dem er die Top Spieler im 4. Satz ausruhen ließ und alles auf den 5. Satz setzte usw...)

Wolf
Light-Wolf

New PostErstellt: 10.04.06, 00:03  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Ja... wobei die Schiris ne Menge Mist gebaut haben, und mehrheitlich eher gegen Münster, da hätte Han sich eher nicht so aufregen müssen wegen der einen Sache...

Dass dann auch noch Maja Ilic hönische Handküsschen in Richtuing Publikum verteilt hat musste ebenfalls nicht sein.

Na ja, egal... Schwamm drüber

stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 10.04.06, 09:33  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

vllt saß ihr freund im publikum :-<

[editiert: 10.04.06, 09:33 von stoppe]
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 10.04.06, 10:40  Betreff:  Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

...hmmm, Spielerinnen und Trainer sind im Spiel, besonders in so engen Spielen mit viel Emotionen, vielleicht nicht immer ganz beherrscht - siehe auch Axel Büring beim Spiel hier in Suhl, oder manch andere Spielerin, wie z.B. die eine Dame vom DSC, die am Freitag auf der Bank auch sehr emotional mitging. Das sind für mich aber Dinge, die während des Spiels passieren und nach Abpfiff und dem Handshake vergessen sind - und da Ihr ja gewonnen habt, liebe USC'ler, könnt Ihr da vielleicht auch mal großzügig drüber hinweg sehen. Zumal schlechte Schiedsrichter-Leistungen, egal wen sie in dem Moment bevorteilen, immer die gesamte Stimmung aufheizen und Unruhe ins Spiel bringen. Irgendwo macht ja diese Emotionalität und Spannung der engen Spiele, wie wir sie jetzt in der Meisterrunde zum Glück haben, auch den Reiz der ganzen Sache aus.

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search