oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Woche (Meisterrunde) - Gegner sind Dresdner SC und USC Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 10.04.06, 10:40  Betreff:  Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

...hmmm, Spielerinnen und Trainer sind im Spiel, besonders in so engen Spielen mit viel Emotionen, vielleicht nicht immer ganz beherrscht - siehe auch Axel Büring beim Spiel hier in Suhl, oder manch andere Spielerin, wie z.B. die eine Dame vom DSC, die am Freitag auf der Bank auch sehr emotional mitging. Das sind für mich aber Dinge, die während des Spiels passieren und nach Abpfiff und dem Handshake vergessen sind - und da Ihr ja gewonnen habt, liebe USC'ler, könnt Ihr da vielleicht auch mal großzügig drüber hinweg sehen. Zumal schlechte Schiedsrichter-Leistungen, egal wen sie in dem Moment bevorteilen, immer die gesamte Stimmung aufheizen und Unruhe ins Spiel bringen. Irgendwo macht ja diese Emotionalität und Spannung der engen Spiele, wie wir sie jetzt in der Meisterrunde zum Glück haben, auch den Reiz der ganzen Sache aus.

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 10.04.06, 12:36  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: stoppe
    vllt saß ihr freund im publikum
Der saß nicht im Publikum. Der hatte selber ein Spiel.

Maja liebt ganz einfach das Publikum und in einer derartig emotionalen Minute, zeigt sie das auch gerne

Ein Gruss von unserem Captain an Münster quasi

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Light-Wolf

New PostErstellt: 10.04.06, 13:30  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Also dann nur der Vollständigkeit halber, wie es war:

• Fehlentscheidung des Schiedsrichters, erneut zu ungunsten des USC
  • Axel regt sich darüber auf
  • Han macht mehrfach eindeutige Ätsch-Gesten in Richtung USC-Bank
  • Das ärgerte natürlich das Publikum
  • was sich nach den hämischen Handküssen noch steigerte

Wie gesagt, Han hat sich nach dem Spiel entschuldigt, zugleich aber gesagt er habe mit der unsportlichen Geste bewusst provozieren wollen um die Halle zu emotionalisieren, weil er dadurch auf Vorteile für Suhl hoffte.

Nun denn, sooo wild ist das Ganze natürlich auch nicht, hat wenigstens die ansonsten meist langweiligen Pressekonferenzen aufgepeppt

Viele Grüße.
Wolf

SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 10.04.06, 13:43  Betreff:  Re: 1.Woche (Meisterrunde): Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wolf
    ... hat wenigstens die ansonsten meist langweiligen Pressekonferenzen aufgepeppt ...
Hmmm....vielleicht gibts deswegen bei uns keine PK mehr nach dem Spiel.
Schade eigentlich...

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf

New PostErstellt: 10.04.06, 17:09  Betreff: Re: 1.Woche (Meisterrunde): Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  weiterempfehlen

hey ihr alle!

also ich war ja gestern mit beim usc in münster!

Erstmal bekommt die mannschaft den grössten respekt den ich je vergeben würde!na so ein hammer spiel am dann noch 2 tage später in münster so eine leistung zu bringen-daumen hoch!

schade das es wieder nicht geklappt hat!wir bzw ich haben unsere mannschaft ununterbrochen angefeuert!doch dabei hab ich mit mein linken zeige finger leicht verletzt!

ich hoffe am samstag auf reichliche fanuntertützung!LG TROMMELSCHLUMPF
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mkiousis
...ganz neu im Wolfsrudel

New PostErstellt: 11.04.06, 00:08  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Suhler,

ich glaube schon, dass ich euch beruhigen kann, denn die meisten Münsteraner haben sich eher über das grottenschlechte Schiriquartett, denn über die Gesten eures Trainers und eurer Maja Ilic aufgeregt.
Es gehört schon eine ganze Menge dazu, wenn der komplette Münsteraner Anhang (also in diesem Fall über 1700 Besucher) unisono "Schieber" schreit. Dies ist bisher ein einziges Mal vorher passiert.
Außerdem hat sich Han bei der Pressekonferenz entschuldigt, was man ihm sehr hoch angerechnet und mit Applaus bedacht hat. Nach dem Spiel haben Han und Axel noch gemeinsam ein Bier getrunken. Ich für meinen Teil habe dies schon abgehakt und freue mich auf das Rückspiel bei euch in Suhl.

Liebe Grüße aus Münster

Manuela

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Wolf
Light-Wolf

New PostErstellt: 11.04.06, 01:14  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manuela,
ich glaube zum beruhigen besteht kein Anlass, wir mögen uns hier :-))
lg
Wolf

trommelschlumpf

New PostErstellt: 11.04.06, 03:51  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

hey manuela!

ich sehe es genauso wie du!aber das passiert nun mal!wir wollten gewinnen und wren mit allen emotionen dabei!schwamm drüber!freu mich schon auf das rückspiel bei uns in suhl!!!!

LG nach münster

ihr seit und bleibt die 2.besten fans der liga-neben uns natürlich!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mkiousis

New PostErstellt: 11.04.06, 18:22  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: trommelschlumpf
    LG nach münster

Du weißt doch Trommelschlumpf, es kommt immer auf den Blickwinkel an oder halt die Brille, die man trägt .

Bis zum Rückspiel!

[editiert: 11.04.06, 18:25 von mkiousis]
mkiousis

New PostErstellt: 11.04.06, 18:30  Betreff: Re: 1.Spieltag (Meisterrunde): VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Wolf
    Hallo Manuela,
    ich glaube zum beruhigen besteht kein Anlass, wir mögen uns hier :-))
    lg
    Wolf
Ich wollte damit nur sagen, dass dies beim nächsten Mal in Münster keine große Rolle mehr spielen wird.

Wir lieben und leben das Spiel mit Emotionen, ansonsten hätten wir es hier auch wohl nie geschafft, mal ein ganzes Spiel unsere Manschaft stehend und trommelnd und klatschend anzufeuern.

SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 11.04.06, 19:43  Betreff:  Re: 1.Woche (Meisterrunde) - Gegner sind Dresdner SC und USC Münster  drucken  weiterempfehlen

Zitat: trommelschlumpf
    ...
Hmmm....die zweiten neben uns ? Ich will ja keine Haare spalten, aber wer sind denn dann die ersten ?
Naja, wenn wir ehrlich sind, stehen wir, was die Beständigkeit unserer Leistung betrifft, unserer Mannschaft in nix nach, nicht wahr ?

Aber Spaß beiseite...die Spiele USC vs. VfB sind vom Fan-Support her sicherlich einzigartig - da haben beide Seiten ihren Anteil.

SC

SC

[editiert: 11.04.06, 19:44 von SatanClaus]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search