Autor |
Beitrag |
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.04.06, 11:29 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...so, möchte hiermit noch mal die Werbetrommel für den
Auswärts -
rühren... Also, ab drei Treffpunkt: Liveticker !
PS: @Jürgen - Willkommen zurück !
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 17.04.06, 14:54 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, bin neu hier. Habe mal ne ganz doofe Frage, wo finde ich denn den LiveTicker ab 15.00Uht?
[editiert von SC]...war was beim zitieren schief gegangen.
[editiert: 17.04.06, 15:00 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.04.06, 14:56 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz oben in der Forenleiste findest Du:
den DVL-Ticker:
und den Chat:
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 17.04.06, 14:57 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also unter TV Fischbek gibts einen liveticker ansonsten halt der vom DVV, welcher aber, dem "wort" ticker nicht wuerdig ist.
|
|
nach oben |
|
|
franticek
Light-Wolf
|
Erstellt: 17.04.06, 16:51 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuuuuper gewonnnnnnen.!!!!!
Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Doc
ABC-Wolf
|
Erstellt: 17.04.06, 17:02 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum hart erkämpften 3:2 - Sieg gegen Hamburg!!! Doc
Doc aus 98527
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.04.06, 17:06 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich dank des neuen Deutschen Meisters Eisbären Berlin heute sowieso nur freudetrunken durch die Gegend strahle: DANKE, lieber VfB, für diesen schaurig schönen Nachmittag am LiveTicker.
Werdet Ihr dafür bezahlt, immer solche Krimis abzuliefern ?
EisbärClaus
SC
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 17.04.06, 19:52 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!!
Glückwunsch zum Sieg!! Das ging zwar nicht nach meinen Wünschen aber erwartet hatte ich es so. Auch in der Reihenfolge wie die Sätze verlaufen sind, hab ich mir fast gedacht!!
So lief es in letzter Zeit oft. Die Angst vor dem Gewinnen.
Naja, ich hoffe mal, dass HH sich am 7.5 revanchiert, auch wenn ich auf Grund von Schule udn eigenen Relegationsspielen nicht dabei sein kann. *heul*
Einen schönen Ostermontagabend noch!!
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 17.04.06, 20:54 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja.. die angst vorm gewinnen gibts auch in suhl
gibts eigtl wieder freibier nach dem spiel gegen hamburg? suhl wird übrigens der letzte verein sein, der gegen fischbek hamburg spielen wird
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 17.04.06, 21:21 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jap genau, das letzte Mal TV Fischbek Hamburg!! Dann heißt es NA.Hamburg (Volleyball)
Das heißt doch eigentlich, nocheinmal als TV Fischbek Hamburg in Suhl gewinnen oder??? *g*
Wir werden es sehen bzw, lesen! bye
|
|
nach oben |
|
|
|