oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 17.04.06, 11:29  Betreff:  Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

...so, möchte hiermit noch mal die Werbetrommel für den

Auswärts -

rühren... Also, ab drei Treffpunkt: Liveticker !

PS: @Jürgen - Willkommen zurück !

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 17.04.06, 14:54  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Sorry, bin neu hier. Habe mal ne ganz doofe Frage, wo finde ich denn den LiveTicker ab 15.00Uht?

[editiert von SC]...war was beim zitieren schief gegangen.

[editiert: 17.04.06, 15:00 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 17.04.06, 14:56  Betreff:  Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Ganz oben in der Forenleiste findest Du:

den DVL-Ticker:

und den Chat:

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 14:57  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

also unter TV Fischbek gibts einen liveticker
ansonsten halt der vom DVV, welcher aber, dem "wort" ticker nicht wuerdig ist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
franticek
Light-Wolf

New PostErstellt: 17.04.06, 16:51  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Suuuuuper gewonnnnnnen.!!!!!

Herzlichen Glückwunsch allen beteiligten!!!!

Doc
ABC-Wolf

New PostErstellt: 17.04.06, 17:02  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch zum hart erkämpften 3:2 - Sieg gegen Hamburg!!!
Doc

Doc aus 98527
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 17.04.06, 17:06  Betreff:  Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich dank des neuen Deutschen Meisters Eisbären Berlin heute sowieso nur freudetrunken durch die Gegend strahle: DANKE, lieber VfB, für diesen schaurig schönen Nachmittag am LiveTicker.

Werdet Ihr dafür bezahlt, immer solche Krimis abzuliefern ?

EisbärClaus

SC
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 17.04.06, 19:52  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!

Glückwunsch zum Sieg!!
Das ging zwar nicht nach meinen Wünschen aber erwartet hatte ich es so. Auch in der Reihenfolge wie die Sätze verlaufen sind, hab ich mir fast gedacht!!

So lief es in letzter Zeit oft. Die Angst vor dem Gewinnen.

Naja, ich hoffe mal, dass HH sich am 7.5 revanchiert, auch wenn ich auf Grund von Schule udn eigenen Relegationsspielen nicht dabei sein kann. *heul*

Einen schönen Ostermontagabend noch!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stoppe
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 17.04.06, 20:54  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

jaja.. die angst vorm gewinnen gibts auch in suhl

gibts eigtl wieder freibier nach dem spiel gegen hamburg?
suhl wird übrigens der letzte verein sein, der gegen fischbek hamburg spielen wird
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 17.04.06, 21:21  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

jap genau, das letzte Mal TV Fischbek Hamburg!!
Dann heißt es NA.Hamburg (Volleyball)

Das heißt doch eigentlich, nocheinmal als TV Fischbek Hamburg in Suhl gewinnen oder??? *g*

Wir werden es sehen bzw, lesen!
bye
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search