oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 17.04.06, 23:47  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

hey ihr alle!

ich war ja mit in hamburg!meine fresse war das ein spannendes spiel!von beiden seiten her!
Nach dem 2:0 dachte ich:"jetzt fahren wir gleich nach hause"!

ich habe das trommeln sein lasssen und bum-es hat funktioniert!die mannschaft ist auferstanden!!!!!!!

Bis sonntag nachmittag um 15uhr in der halle gegen den schweriner sc!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tiffi

New PostErstellt: 18.04.06, 09:28  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern vergeblich auf Deine SMS gewartet!!!

[editiert: 18.04.06, 11:13 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

New PostErstellt: 18.04.06, 11:12  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tiffi
    Ich habe gestern vergeblich auf Deine SMS gewartet!!!
hab dir 20:01 das teil geschickt. zumindest hat's gmx abgebucht. versteh das nicht.
da sag ich mal sorry, dass es nicht geklappt hat. hoffe die 2 guten nachrichten lindern den zorn.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tiffi

New PostErstellt: 18.04.06, 11:40  Betreff: *Sorry*  drucken  weiterempfehlen

Dann nehm ich alles zurück.
Wieso zwei gute Nachrichten?
Welche Nummer hast Du denn von mir, kann sein, dass
ich auch mich ausversehen in der Eile vertippt habe?

Bux

Administrator

New PostErstellt: 18.04.06, 11:52  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

hatte die genommen, die du im chat geschrieben hast & direkt kopiert.
naja, hoff du verschmerzt es.

bevor das ins OT abgleitet:

super leistung der maedels! so machen tickernachmittage spass!

[editiert: 18.04.06, 11:56 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 18.04.06, 13:43  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

wer von euch Forum User war denn alles dabei??

Also Maddin nicht, aber Trommelschlumpf hab ich gesehen.... waren noch mehr User da??
Maddin

New PostErstellt: 18.04.06, 15:29  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TVF-Fan
    wer von euch Forum User war denn alles dabei??

Also Maddin nicht,
*dafür live im ticker daumen gedrückt hat *

trommelschlumpf

New PostErstellt: 18.04.06, 18:22  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

@TVFAN:danke für das bild!Wir sind gut angekommen in suhl!heimfahrt war net so berauschend weil es viele meinungsverschiedenheiten gegeben hat!Die meisten haben sich über das spiel aufgeregt!Warum verstehe ich nicht!das einzigste was für uns gezählt hat war ein Pflichtsieg gegen euch Hamburger!!!!!!!!!!!

Naja was solls!mir macht es aber immer wieder spass bei euch oben dabei zu sein!weil ich seit auch super fans!

LG TROMMELSCHLUMPF
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 19.04.06, 11:38  Betreff:  Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    ...Nach der 2:0-Führung reagierte der schwedische VfB-Trainer Han Abbing und brachte als neue Zuspielerin Annamaria Polgar. Die Einwechslung der 32-jährigen Ungarin machte sich schnell bezahlt und Polgar läutete die Wende des Spiels ein. „Suhl hat zu diesem Zeitpunkt umgestellt und durch eine neue Zuspielerin alles riskiert. Das Aufbauspiel von Suhl wurde deutlich stärker und wir konnten unsere Angriffe nicht mehr so druckvoll ausüben“, analysierte von Soosten die Aufholjagd des Gegners. ...
Quelle: Alter Schwede...

EisbärClaus

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 19.04.06, 11:39 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clickfish
ABC-Wolf

New PostErstellt: 19.04.06, 23:04  Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek  drucken  weiterempfehlen

SKOL

sorry aber mußte jetzt mal sein

Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search