Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 16.04.06, 15:29 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek |
|
|
Zitat: Stefan77
Nach dem gestrigen Spiel bleibt doch die Erkenntnis, dass die Mannschaft ganz oben icht mitspielen kann, zumindest nicht kontinuierlich. Man ist zwar in der Lage, die 3 Mannschaften, die über uns stehen jeder Zeit zu schlagen, jedoch reicht das nicht aus. Die 8 Punkte Unterschied in der Tabelle machen das deutlich.
Was mich auf jedenfall gewundert hat, ist, dass im 3. Satz keine einzige Auswechslung stand fand. Sonst wurde bei solchen Situationen immer Anna eingewechselt. Naja, ist jetzt nach dem Spiel auch egal, vielleicht hatte Han seine Gründe. Ich hoffe nur, dass Anna auch nächste Saison bleibt, da es schon ein großer Vorteil ist und war zwei annähernd gleich starke Zuspielerinnen in der Mannschaft zu haben. |
kann ich absolut nur zustimmen. die gründe werden für uns außenstehende wohl nicht erkenntlich gemacht werden. hoffen wir das es für diese "taktik" gute gründe gab.
Nochmal zum Herrn Wehner :
Ich hätte Ihn schon gerne in einem Bodydress während der Satzpausen springen gesehn. So einen anblick bekommt man ja nicht alle Tage :P
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|