oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 16.04.06, 13:51     Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek

Die Sims 3
schon klar @satan!

Mit dem"nachdenken" habe ich die jenigen gemeint die anfang des dritten satzes abgehauen sind!(Sorry falsch ausgedrückt)

naja wir werden sehen wie es beim nächsten heimspiel ist!wenn dann wieder soviele abhauen werd ich es mir ganz stark überlegen ob ich dann gegen münster unten sein werde!Weil so was ist scheisse und brauche ich mir dann nicht mehr zu geben!tut mir echt leid um die mannschaft!Weil wie seiht das aus wenn der halbe fanblock abhaut?????????????????????????????????????????????????die "meisten" kommen doch nur um spass zu haben und um sich sinnlos ein hinter die birne zu kippen!da SOLLEN sie aber die mannschaft rauslassen!weil die kann echt nichts dafür!habe mir ein sieg geünscht(so wie ihr auch)naja so ist es nunmal im volleyball!trotzdem möchte ich noch ein dankeschön an die mannschaft aussprechen dafür das sie gestern so gross artig gekämpft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[editiert von SC] die hälfte der Fragezeichen tut es auch...sonst wird das Forum so breit..

[editiert: 16.04.06, 15:03 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 1.031
Gehe zu:   
Search