SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 16.04.06, 12:51 Betreff: Re: 2.Woche (Meisterrunde) - ...auf gehts gegen Rote Raben und TV Fischbek |
|
|
Zitat: trommelschlumpf
so sehen verlierer aus shalalalala!
Für mich ist es imer noch unbegreiflich wie man nach so einen harten 2.satz den 3satz total vermasseln kann! |
Ist OK, wenn Du dich darüber ärgerst - es hat ja fast jeder in der Halle den Kopf geschüttelt. Aber solche Häme über der Mannschaft auszuschütten ? Das sollte ein wahrer Fan eigentlich nicht machen.
und derr meister thomas macht lieber die ergebnistafel anstatt seine trommel mitzubringen und ein bisschen party zu machen!Letzte saison saßen wir wenigstens noch alle unten!aber heute:*zensiert* |
Ich weiss echt nicht, was das soll ? Jeder hat seine Art, die Mannschaft zu unterstützen - keiner von uns sollte sich über einzelne Fans auslassen. Wenn Du die breite Masse kritisierst, die lieber eine rauchen oder zum Bier geht, anstatt die Mannschaft zu unterstützen, dann hast Du sogar meine Zustimmung. Aber einzelne Fans anzugreifen, das geht zu weit !
Mir ist es langsam alles scheissegal!ihr solltet mal drüber nachdenken! |
Wie jetzt - worüber sollen wir nachdenken ?
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|