Autor |
Beitrag |
nadjafan
Light-Wolf
|
Erstellt: 21.04.06, 15:12 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für alle, die beim Auswärtsspiel gegen Schwerin nicht mitfahren und sich trotzdem für die Ergebnisse interessieren:
Der Liveticker von Schwerin ist echt super und soll ja auch einer der Besten der Liga sein:
www.schweriner-sc.com
Ist auch schon für das Spiel eingerichtet, also die Namen der Spielerinnen stehen schon dort.
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 21.04.06, 15:21 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nadjafan
... Der Liveticker von Schwerin ist echt super und soll ja auch einer der Besten der Liga sein: ... |
Wohl wahr...zusammen mit dem Münster-Ticker die einzigen, die den Namen wirklich verdienen. Das Ding von der DVL ist eher ein Ergebnisdienst - vllt. etwas besser als Videotext...
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 21.04.06, 18:38 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo seid Ihr denn???
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 22.04.06, 14:30 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe...das Spiel hat Euch auch so sprachlos gemacht, wie mich. Naja, Kopf hoch und: "Lebbe geht weider !"
Wer es dennoch nicht ganz verdrängen will: Artikel - Freies Wort
Bleibt nur Hoffen auf Sonntag...
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 22.04.06, 14:31 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 22.04.06, 15:18 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja Satan - was willst de dazu noch sagen...denke es war zu erwarten, wenn vielleicht nicht umbedingt in dieser Höhe und Klarheit. Am morgigen Sonntag werden wir sehen, ob sich unsere Mädels davon erholt haben oder ob sie wieder nur Kanonenfutter für den SSC auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft sind . Morgen wird also wiedereinmal die Stimmung in der Halle eine ganz wichtige Rolle spielen! Also - gebt alles!
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 22.04.06, 20:03 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
auswärts verloren und zuhause siegen wir dann, hoffentlich
also ich bin dabei und werde mich wieder aktiv beteiligen
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 22.04.06, 23:29 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube es eher nicht das wir morgen gewinnen!wenn es passieren sollte das wir gewinnen da "brennt" die halle morgen vor freude!!!!! wir werden sehen wie sich die mannschaft macht!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Alpha-Wolf
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 24.04.06, 16:31 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr interssante Tebellen. Sagen viel aus....eines auf jeden Fall: Suhl hat seine Heimstärke verloren...
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 24.04.06, 16:59 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...auf jeden Fall will ich mal die Fans loben, die bis zum Schluss durchgehalten (und durchgetrommelt) haben. Alle die gestern nicht rausgerannt sind:
SC
SC
[editiert: 24.04.06, 17:02 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 24.04.06, 19:47 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@satan:davon können wir uns auch nichts kaufen!ich finde der fanblock hat die letzten spieltage in der halle versagt!hoffen wir mal das es nächste saison besser wird!2 Trommler sind schon abgehauen!was will man mehr?
Mein musikinstrument hab ich gestern auch schon in keller gebracht!sie wird diese saison keinen einsatz mehr haben!bedankt euch bei den die gegen vilsbiburg einfach abgehauen sind!Sorry!bin sonntag trotzdem unten als neutraler zuschauer
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 24.04.06, 20:10 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|