oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 26.04.06, 21:06     Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack !

Nokia 1208 black (Farbdi...
Lieber Trommelschlumpf

hast du schonmal was von Ironie gehört??? Ich denke mal ehr nicht! Maja hat sich mit Sicherheit nicht darüber aufgeregt das keine Fan's dabei sind. Denn sie selbst kann sich auch denken das es 1. ganz schön ins Geld geht bei einer so langen Fahrt und 2. kaum einem von euch es möglich sein wird am Freitag Mittag schon loszufahren um rechtzeitig zum Spielbeginn in Schwerin zu sein. Hältst du sie für so unrealistisch?

Und das andere... Es ist sich hier im Forum und auch außerhalb desöfteren darüber aufgeregt worden, dass die Mannschaft sich nach einem Auswärtsspiel selten bei euch meldet und sich nicht bei euch bedankt das ihr da wart. Ich sag nur überleg dir mal warum das so ist, aber das soll jetzt nicht das Thema sein. Gerade du lieber Trommelschlumpf warst bei dem Aufregen darüber ja ganz weit vorne. Und das wissen auch die Mädels das sich darüber aufgeregt wird. Und da hat halt Maja mal einen ironischen Spruch gerissen weil eben keiner von euch da war und sie davon wusste. Ja ist das denn so schwer zu verstehen zur Hölle nochmal??? Man Man Man jetzt hör doch mal auf alles immer auf die Goldwaage zu legen. Sprich Holger nochmal drauf an und vielleicht wird er dir bestätigen das es nur ironisch war, vorrausgesetzt das er es auch verstanden hat.

Naja, ich denke mal das gefasel hätte ich mir auch wieder sparen können. Ich hab mir ja am Sonntag schon die Finger krumm geschrieben im Chat und er hat es einfach nicht gerafft. Warum sollte er es also jetzt verstehen.

Aber ich kann die Hoffnung einfach nicht so schnell aufgeben, ist ne Schwäche von mir

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 1.031
Gehe zu:   
Search