Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 25.04.06, 18:11 Betreff: Re: 3.Woche (Meisterrunde) - Schweriner SC im Doppelpack ! |
|
|
Zitat: trommelschlumpf
jetzt will ich hier mal was klar stellen!!!!!!!!! |
ich bin gespannt.
Zitat:
Am freitag in schwerin hat sich maja ilic sehr extrem aufgeregt warum keine fans mit gekommen sind! Und dann fing sie noch zu jemanden an:"Da brauchen wir uns nicht zu bedanken und haben unsere ruhe" Wir reissen uns den arsch auf und dann erfährt man so ne scheisse!auch noch vom kapitän-ich bitte euch. macht mal ein bisschen mit hier!!!!!!!!!! |
du hast also von jemanden gehört wie er gehört hat das jemand das gehört hat ? entweder habe ich das jetzt falsch verstanden oder deine quelle ist so 100 % wie "Freies Wort"
Zitat:
Und zu dir von und zu CLICKFISH: |
YEAH.
Zitat:
kauft dir ne trommel und mach es besser! |
habe nie behauptet das ich es besser kann, sorry wenn du nichtmal ernst und gut gemeinte kritik verträgst.
Zitat:
Du mit deinen rumgelabber! |
das sagt der, der in jedem 3ten posting seine meinung ändert und sich für irgendetwas entschuldigen muß ?! trotzdem danke für deine meinung.
Zitat:
Grosses maul und nichts dahinter!!!!!! |
Dito. Jedoch kann ich noch sachlich argumentieren und schreiben, solltest du mal versuchen.
Zitat:
Und meister adlerauge:
ich bin kein heulschlumpf!So was sind fakten! |
auch wenns nicht für mich ist... doch bist du, fakten sind dinge die der wahrheit entsprechen und nachweißbar sind, alles andere sind mutmasungen.
Zitat:
wenn ihr es noch nicht eingesehen habt dann tut es mir leid! |
mir auch, hätte gern deinen stand der dinge mal verstanden. wobei ich bei der wechselhaftigkeit sicher nicht hinterher gekommen wäre.
Zitat:
Werd mich aus dem forum mit diesem beitrag verabschieden und nur noch das tippspiel zu ende bringen! |
Viel Glück beim Tippspiel und sonst noch ein fröhliches und erfolgreiches Leben.
Zitat:
Jedes mal wird man von irgendwelchen PERSONEN dumm gemacht!TSCHAU |
Nicht-Kritik-Fähig, hatten wir ja schon. hier macht dich keiner dumm an außer du dich selbst.
Zitat:
P.S. Dresden 3-Suhl 0 SUHL 0-Münster 3 |
das nennt man einen wahren fan, glückwunsch!
Edit :
Zitat: trommelschlumpf
[30.04.06 00:00] VfB 91 Suhl vs. USC Münster 1:3 |
na was nun ? 0:3 oder 1:3 ?
[editiert: 25.04.06, 18:14 von Clickfish]
|
|