oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
10.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt Bayer 04 Leverkusen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 14.12.05, 21:45  Betreff: Re: 10.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt Bayer 04 Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heyden,

leider kann man im Forum nicht dein schelmisches Grinsen sehen, mit dem du den Ausspruch getätigt hast (vielleicht wäre ein entsprechendes Smiley angebracht gewesen). Na gut, wenn das alles scherzhaft gemeint war...
Ich verstehe übrigens viel Spass. Aber - wie gesagt - man konnte das dem geschriebenen Satz nicht ansehen.
O.K. - Diskussion zu Ende.

Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 14.12.05, 22:36  Betreff:  Re: 10.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt Bayer 04 Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen

Ich versuche mich beim nächsten mal besser auszudrücken - so und nun Ende der Diskussion.
Bis Samstag gegen Hamburg in alter Frische.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 14.12.05, 22:37  Betreff:  Re: 10.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt Bayer 04 Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Also was sagt uns das ? Mehr LSD-Gesichter verwenden ! Dann gibts keine Missverständnisse mehr, und wir können die Goldwaagen daheim lassen.

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 14.12.05, 22:41  Betreff:  Re: 10.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt Bayer 04 Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Ja Satan ich glaube da hast du recht mit den LSD-Gesichtern, aber was solls wir sind schließlich alle VFB Fans und sollten uns nicht wegen solchen Kleinigkeiten streiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 15.12.05, 22:13  Betreff: Re: 10.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt Bayer 04 Leverkusen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's nicht als STREIT empfunden. Ist halt bis zum guten Ende diskutiert worden....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search