Autor |
Beitrag |
fanforvfb
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 21.03.05, 10:04 Betreff: Spiel gegen Münster
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey schade, dass wir gegn Münster wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt haben. War leider selbst nicht dabei, aber was man so hört und liest... In letzter Zeit mach ich mir mehr und mehr Sorgen ums Team. Zur Zeit scheint nix zu stimmen. Zumindest stimmt die Leistung in den letzten Wochen auf dem Platz nicht so recht.
Und was ist hier noch zu lesen? Die Fans ziehen nicht mehr mit in der "Hölle der 1. Frauen-Volleyballbundesliga"? Sind wir schon so verwöhnt oder was? Hätte nicht gedacht, dass die Sättignung bei uns Suhlern schon so früh einsetzt! Da kann ich mal nur den Hallensprecher zitieren: "Machen Sie mit! Helfen Sie mit, dass die Wolfsgrube wieder zu Wolfsgrube wird!" Sonst hab ich nicht viel von ihm gehalten, aber der Spruch...
Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall! Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
[editiert: 27.09.06, 12:28 von Bux]
|
|
nach oben |
|
|
fanforvfb
|
Erstellt: 23.04.05, 13:44 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Eintrag oben ist ja schon uralt, aber das Thema ist aktuell:
Wieder mal ein 0:2 Rückstand wettgemacht und dazu noch unglücklich im Tie-Break verloren... Jammerschade! Und wenn man schaut, wer alles (nicht) dabei war... Das macht doch für das morgige Spiel gegen den DSC Mut oder?
Fröhöliche Suhler überall, fröhöliche Suhler überall! Auf dem Mars, auf dem Mond-überall ein Suhuler wohnt!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.04.05, 13:48 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry für den Test oben, wollte nur checken, ob ich auch unangemeldet was schreiben kann..
war wirklich eine ganz knappe Kiste, in Satz war Suhl, in 3 und 4 Münster teilweise mit sehr hohen Fehlerquoten gar nicht recht auf dem Platz.
Unterm Strich geht der Sieg Münsters aber in Ordnung. lg Alf
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 23.04.05, 14:35 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...hab das ganze am Liveticker mitverfolgt - das war wirklich spannend. Ich wünschte, wir hätten so etwas auch, wenn unsere Damen mal auswärts spielen, wo es keinen Liveticker gibt... Naja, das unsere Mannschaft sich wieder in Spiele zurückkämpfen kann wissen wir ja - manchmal brauchts eben auch einen verunsicherten Gegner (das es nun durch eine Verletzung war, ist echt schade...) - aber von Fehlern lebt der Sport, und unser Kader ist ja leider auch recht dünn. Ich hoffe - ach was, ich glaube , das die Mannschaft gegen Dresden noch mal so eine Leistung abrufen kann...
Auf geht's !
SC
SC
|
|
nach oben |
|
|
fanforvfb
|
Erstellt: 23.04.05, 14:44 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SatanClaus
Ich hoffe - ach was, ich glaube das die Mannschaft gegen Dresden noch mal so eine Leistung abrufen kann... |
Glaube ich auch!
|
|
nach oben |
|
|
fanforvfb
|
Erstellt: 11.05.05, 15:38 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich diesmal glaube, ist, dass sich die Mädels diesmal auf dem Feld zerreißen werden, um sich mit Anstand aus den Play-Offs vor heimischem Publikum zu verabschieden!!
Deswegen bin ich auch überzeugt von einem Heimsieg!
|
|
nach oben |
|
|
Stefan77
|
Erstellt: 12.05.05, 00:16 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Am Freitagmorgen wird sich das USC-Team auf den Weg in Richtung Suhl machen. Begleitet wird es voraussichtlich von fast 70 Fans, die ihre Mannschaft in der berüchtigten Suhler Wolfsgrube nach Kräften unterstützen wollen."
Laut der USC-Seite kommen da ja einige USC-Fans am Freitag in die Wolfsgrube.
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 12.05.05, 10:44 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und diese sitzen dann auch noch am nächsten zum freibier *eek* :D
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 12.05.05, 19:47 Betreff: Re: Spiel gegen Münster
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stefan77
"Am Freitagmorgen wird sich das USC-Team auf den Weg in Richtung Suhl machen. Begleitet wird es voraussichtlich von fast 70 Fans, die ihre Mannschaft in der berüchtigten Suhler Wolfsgrube nach Kräften unterstützen wollen."
Laut der USC-Seite kommen da ja einige USC-Fans am Freitag in die Wolfsgrube. |
...dann wird es bestimmt ein stimmungsvolles Spiel - die Zutaten stimmen ja alle. Ich denke auch, das unsere Mannschaft nicht viel falsch machen kann, und ihren Teil zu einem "Volleyballfest" beitragen wird - zu verlieren haben sie eigentlich nix, auch wenn es am Ende einen Sieger aus Münster geben sollte. Solange sie das Spiel nicht abschenken - was nicht der Fall sein wird, da bin ich mir sicher - wird es bestimmt ein schönes letztes Heimspiel.
SC
SC
|
|
nach oben |
|
|
|