oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wave
New PostErstellt: 03.04.05, 09:38     Betreff:  Re: vs. Leverkusen

Ich gebe meine Vorrednern vollkommen recht...die Pfiffe müssen nicht sein. Trotzdem hatte ich natürlich auch das Gefühl, dass speziell im dritten Satz der Spielfluß unserer Mannschaft durch diverse taktische Spielchen (die Auszeiten waren ja schon aufgebraucht)unterbrochen werden sollte. Teilweise ist dies leider auch gelungen. Warum lassen wir uns immer durch so etwas beeindrucken ?

Ansonsten hat mir das Spiel gestern wieder sehr gut gefallen. TOP-Spielerin des Abends war gestern für mich Maja Illic. Sowohl im Block als auch bei Angriffen war sie stark überduchschnittlich. Sehr gut spielten auch Natasha, Natalia (Einwechslung brachte die Wende) und Magda. Bei Paige konnte man zumindest aufsteigende Tendenz feststellen, auch wenn sie noch immer nicht so fit, wie vor ihrer Verletzung erscheint. Den übrigen Mädels würde ich eine solide, durchschnittliche Leistung bescheinigen. Ohne die völlig unnötigen Leichsinnsfehler in den ersten beide Sätzen, wäre dieses Spiel wahrscheinlich schon früher beendet gewesen....aber wer will das schon :-)
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.014 von 1.031
Gehe zu:   
Search