oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zanderechse Frena
Light-Wolf

New PostErstellt: 03.09.05, 00:38  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

also Leute, morgen ist Sonnabend und da gibt es ja wohl irgendwo
interessantere Fussballspiele.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 00:31  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese ersten Eindrücke. Ware auf mehr....
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 04.09.05, 21:57  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

zu Zanderechse Frena möchte ich sagen, das ich mich darüber freue, speziell für ihn persönlich, das er offensichtlich auch Fußball begeistert ist. Aber solche Beiträge sind doch hier im Forum fehl am Platz. Wenn du an einem Samstag gerne Fußball verfolgen möchtest anstatt Volleyball, dann kannst du das doch auch gerne tun. Jedoch brauch man die Leute nicht indirekt kritisieren, die sich dann hier in einem Volleyballforum auch über aktuelle Volleyball Ereignisse austauschen wollen.

Nun zu den Spielen

Allgemein denke ich wäre es falsch aus den gesehenen Spielen irgendeinen Schluß darauf zu ziehen, wie leistungsfähig die Mannschaft im Moment ist, oder in die kommende Saison starten wird. Ich habe von einigen Zuschauern leider entsprechende Kommentare gehört. Es war zwar ein feiner Zug vom Verein, Zuschauer zu diesen Spielen zugelassen zu haben. Aber wäre es vielleicht auch nicht schlimm gewesen, wenn man die Türen geschlossen gehalten hätte. Am Freitag habe ich es mir noch "angemasst" die Spiele auszuwerten, aber heute fühle ich mich etwas klüger und sage, das man die Spiele so im Raum stehen lassen sollte, wie man sie gesehen hat. Einfach nur ein paar schöne Volleyball Spiele gesehen zu haben um das Warten auf die kommende Saison etwas zu verkürzen.

PB

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 14:02  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Okay Tommy. Aber mich würden schonmal die Ergebnisse vom Samstag interessieren. Die Vom Freitag habe ich schon in Erfahrung bringen können.

LG
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 05.09.05, 21:04  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

@ Adlerauge die einzelnen Satzergebnisse habe ich nicht mehr vorliegen aber haben sie am Samstag gegen Wiesbaden 2:1 verloren und gegen Braunschweig 3:0 verloren. Zwischen diesen beiden Spielen, hatten Wiesbaden und Braunschweig aber nur 2 Sätze mit 1:1 gespielt.

PB

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 11:06  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info. Es gibt also noch was zu tun bis zum Saisonstart.....

LG
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 07.09.05, 17:00  Betreff:  Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

...hmm, hier also noch ein paar Bilder von den Testspielen.

...geschossen hab ich die beim letzten Spiel (0-3 gegen Braunschweig).

SC

Zitat der Woche: "When we've got the puck, they can't score." (Paul Coffey)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine #10
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 07.09.05, 23:10  Betreff:  Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Danke Satan. Warst ja ein rictiger santa fuer mich heute! YAY! Fotos sind zwar wiet weg, aber immerhin Futter fuers erste! *lol* Danke! die kleine raute!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?

Ralf

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 11:22  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Es sind mitlerweile nicht nur Bilder vom Testspiel auf Satans Seite, sondern auch im Fotoalbum der Page. Viel Spaß damit.

Gruß Ralf

Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 08.09.05, 15:39  Betreff: Re: Vorbereitungs- und Testspiele für die neue Saison  drucken  weiterempfehlen

Coole Bilder. Beide sowohl die von Satan alsauch die vom VfB. So kann man sich wenigstens einen kleinen überblick verschaffen was man verpasst hat :-(

LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search