Jürgen
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 16.10.05, 17:26 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg |
|
|
Hättest du nur weitergeschrieben, Korso! Also, diese "Rühr mich nicht an!" - Mentalität gefällt mir auch nicht. Zumal uns das nicht weiterbringt. Natürlich ist die Saison noch lang und garantiert werden wir besser, aber zwei Punkte für das Erreichen der Meisterrunde fehlen erst einmal. Ich schließe mich unserem neuen Mitglied WAVE an und übe auch Kritik am HEAD COACH (ooops, schon diese Bezeichnung gefällt mir nicht). Ich kann mich noch an ein TV-Interview erinnern, wo Han sinngemäß sagte, die Mannschaft müsse sich am eigenen Schopf aus dem Schlamassel ziehen, wenn es nicht läuft. Sicher kann man das bei einem gewachsenen Team machen. Bei dieser Truppe mit vielen neuen Spielerinnen würde ich (habe allerdings keinen Trainerschein) aber anders handeln. Da kann man meiner Meinung nach in kritischen Situationen nicht weglaufen und die Mannschaft alleine lassen - so geschehen nach dem verlorenen 4. Satz. Sicher hat er sich sehr geärgert - aber dazu bin ich Trainer und muss alles tun, um die Mannschaft wieder aufzubauen. Um den Ärger abzulassen, ist in der Spielauswertung Zeit genug. Das wollte ich mal sagen. Und davon geht der VfB bestimmt nicht unter. Wenn man mit dem VfB leidet und nur sein Bestes will, müssen einem doch auch kritische Worte gestattet sein, oder? Nun noch zur Stimmung in der Halle, die von den meisten als gut beschrieben wurde. Ich würde eher sagen, "normale" Stimmung war angesagt. Das spezielle Wolfsgrube-Fluidum kam nur selten auf - nämlich dann, wenn der VfB einen "Run" hatte. Leider hat man gerade in den Phase, wo der VfB die Unterstützung sehr nötig hatte, wirklich nur die 12 TVF-Fans gehört - da hat der TVF-Fan recht. Also Fanclub - bitte erneut nachdenken, wann eure Unterstützung am meisten gefragt ist. Ich kam mir manchmal vor wie der einzige Rufer in der Wüste... Nichts für ungut!
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
|
|