oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 17.10.05, 19:44     Betreff:  Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg

Der Kaufhaus Cop
    Zitat: Tommy
    Mann, welch negative Atmosphäre immer gleich entsteht. Es geht doch nicht darum das man keine Kritik üben sollte. Dazu ist doch ein Forum unter anderem auch gedacht. Nur gibt es da auch immer wieder Leute die sich da so reinsteigern können...

...in dem Punkt geb ich Dir recht - in der Diskussion sollten wir hier sachlich bleiben, unnötige Spitzen vermeiden und einen Gang zurückschalten... Mich stört das Wort "Head Coach" nicht - die Goldwaage könnten wir aber auch alle daheim lassen. Du hast nämlich auch mit
    Dies ist eine allgemeine krankhafte Erscheinung der VfB-Fan.
alle Fans über einen Kamm geschert, und eine differenzierte Diskussion die es hier dazu gab, auf einen nicht zutreffenden Satz reduziert.

Ich habe das alles schon gehört als das Trainingsspiel mit Wiesbaden und Braunschweig war. Wir haben mit ein paar Spielerinnen vor der Tür gestanden und durften mit anhören wie sich ein paar ältere Herrschaften über die Leistungen der Spielerinnen schon fast boshaft aufgeregt haben...

Das hab ich auch schon öfter in der Wolfsgrube mitbekommen - die Meckerer (die, die nur schimpfen...damit mich keiner falsch versteht) gibts aber überall - die hab ich beim Eishockey bei den Eisbären und in Mannheim gefunden, die gibts auch beim Fussball und Handball. That's life... Allerdings finde ich, das hier im Forum hauptsächlich Leute unterwegs sind, die nicht nur Meckern - manchmal muss auch mal was in die Richtung raus. Ich denke mal, die meisten hier lassen sich gerne nächste Woche eines Besseren belehren, und schreiben wieder andersherum...

Die Saison hat ja grad erst angefangen, und wir haben uns eine blutige Nase geholt. Na und ? Jetzt heisst es Mund abwischen und weiter machen... Ich persönlich denke aber auch, das Kritiken zu Entscheidungen des Trainers und Einzelkritiken nach dem ersten Spiel zwar etwas früh sind...aber das ist nur meine Meinung.

SC

Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."

SC

[editiert: 17.10.05, 20:02 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 909 von 1.031
Gehe zu:   
Search