oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 16.10.05, 14:25     Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg

Hero Screen Protector SP...
so, dann werde ich mich auch mal zum Spiel äußern...

Natürlich waren wir gestern alle überglücklich, dass teilweise spannende Spiel im Tiebreak noch gewonnen zu haben, doch leider dauern diese 5-Satzspiele auch immer so 2 Stunden und demnach war ich heute morgen gegen 6 Uhr in meinem Bett, fast schon wieder Zeit zum Aufstehen.

Ich finde, dass die beiden Mannschaften gestern nahezu gleichstark waren und jede gute und schlechte Phasen hatte. Obwohl die Fischbekerinnen, wirklich sehr viele (zu viele) Aufschlagfehler gemacht haben und dem VfB dadurch leichte Punkte geschenkt hat.

Und zur Stimmung in der Halle. Die war wirklich gut. Es war echt super laut (zumindest in den Sätzen 1-4) . Mit 12 Leuten gegen 1400 anzugehen, geht ganz schon an die Stimme (krächz).
Nur ich kann nicht verstehen, warum ihr im Tiebreak immer leiser geworden seid. *grübel* Ich denke gerade da haben die Speielerinnen euch doch besonders gebraucht.
Wir haben doch im 3. Satz auch nicht aufgegeben. Wozu auch? Solange das Spiel nicht zu Ende ist, sollte man auch hinter der Mannschfat stehen.
Sonst kann man ja gleich zu Hause bleiben.

Also, dann bis bald.
TVF-Fan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 913 von 1.031
Gehe zu:   
Search