oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 17.10.05, 19:26     Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg

Der Tag, an dem die Erde...
Mann, welch negative Atmosphäre immer gleich entsteht. Es geht doch nicht darum das man keine Kritik üben sollte. Dazu ist doch ein Forum unter anderem auch gedacht. Nur gibt es da auch immer wieder Leute die sich da so reinsteigern können. Und immer "...warum hat er denn nicht..." und "...es kann doch nicht sein das..."

Ihr versteht doch was ich meine?! Ich habe das nur ganz allgemein mal so gesagt. Man kann doch SEINE MEINUNG auch ganz frei äußern. Das ist eines der wenigen Vorteile in diesem Land zu leben. Also kann man das auch nutzen. Nur möchte ich ganz allgemein darauf hinweisen nicht in eine gewisse Boshaftigkeit abzudriften. Ich habe das alles schon gehört als das Trainingsspiel mit Wiesbaden und Braunschweig war. Wir haben mit ein paar Spielerinnen vor der Tür gestanden und durften mit anhören wie sich ein paar ältere Herrschaften über die Leistungen der Spielerinnen schon fast boshaft aufgeregt haben. Das fand ich ganz einfach nicht gerechtfertigt und vollkommen fehl am Platz.

Und ich bin mit Hanspeter wieder mal einer Meinung. Han sieht und arbeitet mit den Mädels jeden Tag mehrere Stunden. Er kennt doch mit Sicherheit die Stärken und Schwächen der einzelnen Spielerinnen und der Mannschaft als Ganzes. Lasst ihn doch einfach mal mit den Mädels arbeiten und Sachen ausprobieren. Es gibt nunmal keinen Ablaufplan für ein perfektes Spiel. Sonst würde ja immer jedesmal jeder gewinnen.

Und ich möchte mich auch für manche meiner Begriffe entschuldigen. Das scheint so manchem hier ein wenig zu stören wenn ich zum Beispiel "Head Coach" schreibe. Vielleicht schaffe ich es in Zukunft mehr auf deutsche Begriffe zu achten wenn das Probleme bereitet.

Also, bleiben wir alle friedlich. Immerhin verfolgen wir ja ein gemeinsames Interesse... spannender und anspruchsvoller Volleyballsport.

PB

NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 908 von 1.031
Gehe zu:   
Search