Autor |
Beitrag |
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 24.09.05, 21:02 Betreff: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nach Suhl! Freue mich schon total auf den 15.10.2005. Endlich geht es wieder los. Und aufgrund unserer Schulferien ist es uns (mir und meiner Familie) auch erstmals möglich die Fischberinnnen nach Suhl zu begleiten. Also macht euch auf etwas gefasst! *g* Naja, erstmal gucken wie viele noch so mitkommen.... *lach*
Also, auf einen schönen Saisonstart! Viele Grüße aus Hamburg TVF-Fan
[editiert: 27.09.06, 12:27 von Bux]
Dateianlagen:
images.jpeg (3 kByte, 95 x 95 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 24.09.05, 23:25 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo..
...erstmal willkommen im Forum, und natürlich gilt das dann auch für die Wolfsgrube. Aber nimms uns nicht übel, wenn wir hoffen, das es dann keine Gastgeschenke gibt. Auf jeden Fall wird Zeit, das die Saison wieder los geht !! Also, wir sehen uns in 3 Wochen...
Grüße in die Hansestadt...
SC
Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."
SC
|
|
nach oben |
|
|
kleine #10
|
Erstellt: 25.09.05, 02:57 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh wow drei wochen...ich kanns kaum glauben!!!! *hibbel* Es ist erstaunlich wieviel man doch ueber forum und Co so mitbekommt! =) Ich fuehle mich jedenfalls bestens vorbereitet auf die Saison!!! *juppie* Thank you all! Oh und bitte so beibehalten! ;-) Danke! Hoffe alles is fein, bye, die kleine #10!!!
P.S. Gruesse nach Hamburg, wenn ich einmal in dem treat bin! *lol*
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Jaaaaaaaaaa - bewundert es ruhig mein schönes Banner!!! hehe! Schön, nich!?
____________________ ArT is fRee
|
|
nach oben |
|
|
ronny18suhl
ABC-Wolf
|
Erstellt: 26.09.05, 17:57 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keiner wird es wargen keiner wird es wagen UNSEREN VFB ZUSCHLAGEN
Wo SIND DIE SUHLER ?HIER WAS TRINKEN SUHLER ? BIER ? Wo GEWINN DIE SUHLER ? ÜBERALL ÜBERALL
wer kennt das noch ? genau es war das letzte spiel in Dresden also wenn wieder so ne stimmung is bei den fans in suhl ist
Dann ist hamburg schon durch die kulisse eingeschüchtert ;) wie schon gesagt es gibt keine gastgeschenke ;) auch wenn ich in hamburg gebohren bin, in mein herz pocht schon kanpp 19 jahre für suhl ;)
Kann es nicht endlich los gehen
mit Freundlichen Grüßen
Ronny Fleischmann
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 27.09.05, 18:31 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider habe ich die Mannschaft vom TVF in dieser Konstellation bisher noch nicht spielen gesehen und habe keine Ahnung wie stark ich sie einschätzen soll. Aber ich bin davon überzeugt, dass sie ihr bestes geben wird.
Wir werden es ja in 18 Tagen erfahren..... Bis dahin noch viel Spaß beim Warten, Warten Warten... :( TVF-Fan
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 28.09.05, 14:25 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: kleine #10
Oh wow drei wochen...ich kanns kaum glauben!!!! *hibbel* Es ist erstaunlich wieviel man doch ueber forum und Co so mitbekommt! =)... |
Wenn Du es genau wissen willst, sind es
noch 17 Tage 5 Stunden 05 Minuten
*g*
SC
Zitat der Woche: (Patrick Roy) "I play a position where you make mistakes. The only people who don't make them at a hockey game are the ones watching."
SC
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 02.10.05, 11:20 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....jetzt sind es nur noch 13 Tage 8 Stunden und ca. 15 Minuten!
Also ich habe gestern das erste Mal die neue Zusammenstellung von Fischbek gegen Braunschweig spielen gesehen. Und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht! Ich hoffe, dass sie die kleinen Hänger noch rechtzeitig abschalten und dann öfter solche Leistungen (wie vor allem im ersten Satz) zeigen. Schade nur, dass sie ohne Tina (benecke) gespielt haben.
bis zum 15.10 TVF-Fan
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 03.10.05, 11:43 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso ich habe noch mal ne Frage....
Wie weit ist es vom Bahnhof zur Halle?? Kommen nämlich am Samstag mit dem Zug, da die Mannschaft ja schon am Freitag anreist! Zurück gehts dann ja im Mannschaftsbus...
Bitte um Antwort! TVF-Fan
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 03.10.05, 12:26 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du faul bist, nimm einfach ein taxi. ca. 5m fussweg vom bahnsteig entfernt.
ansonsten: auf www.suhl.com gibts einen stadtplan, der a weng unuebersichtlich ist ;)
3. moeglichkeit: "Vom Bahnhof Suhl Richtung Stadtmitte nach der Fußgängerunterführung, die die Dr.-Theodor-Neubauer-Straße (B247) untertunnelt, rechts halten und der Dr.-Theodor- Neubauer-Straße folgen. Nach rund tausend Metern auf auf die August-Bebel-Straße biegen. Dieser folgen und nach 750 m befindet sich die Sporthalle Wolfsgrube auf der rechten Seite." sind ca. 10min fussweg.
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 03.10.05, 17:15 Betreff: Re: VfB-Suhl - TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, danke... das ist ja nicht weit, dann können wir ja vorher noch in die Stadt gehen, oder ist die zu weit??
|
|
nach oben |
|
|
|