oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanspeter Hemmerle
Vize-Präsident (a.D.)

New PostErstellt: 25.10.05, 09:54     Betreff: Re: VfB 91 Suhl - VC Muldental Grimma

Die Sims 3
womit wieder einmal bewiesen wäre, der erfolg hat viele väter, der misserfolg nur einen :-)
selbstverständlich ist sowohl die mannschaft als auch der trainer und der vorstand kritikfähig.
und ich darf hier versichern, der trainer weis was er tut, deshalb haben wir ihn verpflichtet. der vfb befindet sich sicher noch nicht in der form die er haben soll und vor allem haben kann bei dem vorhandenen potenzial, aber, abgerechnet wird zum schluss.
es werden sicher auch noch ein paar spieltage kommen an denen es nicht so läuft wie gewünscht, nur wenn erst nadja mit der mannschaft trainieren kann und irina im team eingespielt ist, wird es werden.
wir gehören eben mitlerweile nicht mehr zu den teams, die völlig unbeschwert aufspielen können, wir gehören zu denen, bei denen ein sieg gegen die vermutlich leichteren gegner normal ist und die in solchen spielen dann eigentlich nur verlieren können. wenn grimma gegen uns 3:0 verliert , ist das normal und keiner ärgert sich, wenn sie einen satzt holen sind sie gut und wenn sie gar gewinnen, sind sie die könige. bei uns ist es genau umgekehrt:-)
diese neue situation hat die mannschaft angenommen, denn wir wollen schliesslich oben mitmischen und nach meiner überzeugung werden wir das auch tun. und ich bedanke mich sehr bei den fans die am sonntag mitgeholfen haben, dass unser kollektiv :-) den ersten saisonsieg einfahren konnte.
hanspeter hemmerle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 834 von 1.031
Gehe zu:   
Search