Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 12.11.05, 22:25 Betreff: Re: 7.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Dresdner SC |
|
|
Bin gerade vom Spiel Köpenick-Schwerin wieder zurück gekommen. Ich kann euch nur sagen - ein klasse Spiel!!! Der erste Satz war ganz klar der Satz des Schweriner SC. Köpenick agierte noch mit zu viel Respekt. Schwerin nutze die Lücken im Block und provitierten von den vielen Aufschlagsfehlern Köpenicks. Im 2. Satz dann ein völlig ausgeglichenes Spiel. Bis zum 22:22 glaubten alle an den ersten "Heimsatzerfolg" für Köpenick. Eine, aus meiner Sicht, Fehlentscheidung des Schiedrichtes brachte den SSC in Front. Diesen Vorsprung retteten Sie ins Ziel. Im dritten Satz kämpften sich die Berliner nach 16:8 Rückstand aufopferungsvoll zurück, aber wer Herr in der Halle ist, zeigten die Schweriner eindrucksvoll. Alles in allem ein verdienter Sieg, auch wenn ein 1:3 vielleicht gerechter gewesen wäre...... Nach der Niederlage von Dresden haben wir es morgen selbst in der Hand, uns im der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Ich wünsche der Mannschaft duzu viel Erfolg.
Liebe Grüße aus Berlin - Adlerauge
|
|