Autor |
Beitrag |
Doc
ABC-Wolf 
|
Erstellt: 02.12.05, 21:58 Betreff: Sieg in Vilsbiburg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sensationeller Auswärtssieg in Vilsbiburg!!!! Erste Nieder lage für V. durch uns!!! Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft!
Doc aus 98527
[editiert: 27.09.06, 12:26 von Bux]
|
|
nach oben |
|
 |
Bux
 Administrator
|
Erstellt: 02.12.05, 22:02 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oha! mein 1. livechat/livetickerabend, und dann sowas... 1h55 spitzenunterhaltung auf einen freitag abend ;)
glueckwunsch!
|
|
nach oben |
|
 |
Jürgen
Alpha-Wolf 
|
Erstellt: 02.12.05, 23:46 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erste Niederlage für die Roten Raben
Jede Serie geht einmal zu Ende; leider auch bei den Roten Raben. Nach einem spannenden Spiel verloren die Roten Raben erstmals in dieser Saison. Mit 2:3 (25:23/13:25/19:25/25:13/13:15) hatten sie diesmal gegen den VfB Suhl das Nachsehen. Elfmal konnten die Raben ein Spiel im Tiebreak noch für sich entscheiden. Gegen den Vfb Suhl gelang dies nicht. Ausführlicher Bericht in Kürze.
Quelle: Homepage Rote Raben
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
|
|
nach oben |
|
 |
SatanClaus
Leitwolf 
|
Erstellt: 03.12.05, 01:06 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich hab Euch im Live-Chat im Stich gelassen.. *schäm* Aber ich hab es ja eh gewusst... 

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
 |
thomas
...heult schon den Mond an 
|
Erstellt: 03.12.05, 11:42 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch an meiner Stelle herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
 |
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube 
|
Erstellt: 03.12.05, 13:04 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Macht weiter so... es gehört schon viel Nervenstärke dazu, wenn man im Ti-Break 8:5 auswärts zurückliegt und das dann umdreht. Respekt ; )
Konnte arbeitsbedingt nicht mit dabei sein, beneide aber auch alle mitgereisten Fans. Na wenn da jetzt mal die Halle nächste Woche nicht ausverkauft sein wird *fg*
|
|
nach oben |
|
 |
trommelschlumpf
|
Erstellt: 03.12.05, 13:29 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus-aus-auswärtssieg!
Hey an alle! ich war gestern mit in vilsbiburg und ich sag euch so ein geiles spiel hab ich noch nie gesehen!Da war das in münster ein scheiss dreck gegen das gestrige spiel!michael(trommler)hat das spiel aufgezeichnet und das müsst ihr euch mal ankucken!ich bin der der,der am meisten auffällt!Allerdings nur posetiv wurde mir gesagt!Mir sind fast die trännen gekommen!
Nach dem spiel ist der alkohol nur noch gelaufen! Nächste woche gewinnen wir gegen leverkusen!Mit der leistun g von gestern könnten wir sogar den pokal holen!
MFG
|
|
nach oben |
|
 |
Adlerauge
 Administrator
|
Erstellt: 03.12.05, 13:45 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ trommelschlumpf
Ich beneide dich um dieses Erlebnis. Dagegen war das Spiel Köpenick-Wiesbaden nichts, wobei es mindestens genauso spannend war.
|
|
nach oben |
|
 |
Tommy
|
Erstellt: 03.12.05, 14:22 Betreff: Re: Sieg in Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Der VfB 91 Suhl beendet Siegesserie der Raben"
Das hätte heute auch eine Schlagzeile sein können. Ich Mädels haben gestern das erste mal an sich selbst geglaubt. Und zwar in einer Phase des Spiels, in welcher sie "normalerweise" immer aufgegeben hatten.
Die meisten, oder zumindest viele, sind an dieses Spiel gestern sicher mit gemischten Gefühlen herangegangen. Immerhin waren die Raben ungeschlagen in dieser Saison, selbst gegen Mannschaften wie Münster oder Dresden. Da wir gegen beide Mannschaften verloren hatten mussten wir einen Kampf im Kopf austragen. Also die eigenen Leistungen entsprechend steigern um gegen Münster und Dresden zu bestehen und dann nochmal steigern um gegen Vilsbiburg gewinnen zu können.
Das, in Verbindung mit der Tatsache das wir ganz einfach in schwierigen Situationen die Nerven nicht halten können, hätte vielleicht ein wenig Zweifel aufkommen lassen können. Natürlich aber nicht bei mir.
Ich habe voll an die Mannschaft geglaubt, wie auch viele andere vertraute der Mannschaft wie auch Wolfgang Wehner der ja gesagt hat "Wir können jeden Schlagen" denn die Mannschaft ist definitiv gewachsen im Laufe der Zeit.
Das Spiel gestern war mit Sicherheit nichts für Leute mit einem schwachen Herz jedoch wurde jeder Suhler Fan für die weite Anfahrt belohnt, würde ich sagen. Da war gestern soviel Harmonie in der Mannschaft die selbst noch in den etwas schwierigeren Situationen (aus unserer Sicht) noch erkennbar war. Man kann sich denke ich, über keine Spielerin aufregen. Auch Nadja war eine echte Bereicherung im Spiel. Das 3tägige Zuspieltraining scheint sein übriges dazu beigetragen haben.
Bin mal gespannt ob wieder jemand daher kommt und ein schlechtes Wort über Han Abbing sagt wie es so üblich zu sein scheint, wenn mal ein Spiel daneben geht. Diesmal sind alle glücklich und niemand hat seinen Frust abzubauen. Vermutlich wird diesmal der Trainer verschont werden.
Finde es sehr schade das es hier so zelebriert wird... wenn die Mannschaft gewinnt dann ist es ihr eigener Verdienst, wenn sie verliert dann ist der Trainer verantwortlich..., und so ist das eben nicht.
Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und Han Abbing !!!
PB
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
|
|
nach oben |
|
 |
|