Autor |
Beitrag |
thomas
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 15.12.05, 21:05 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TVF-Fan
2€ Zuschlag?? Für was denn?? |
Hallo, ne Karte für 4,50 € (Schüler) ist doch wirklich nicht zuviel verlangt für eine Viertelfinalbegegnung in der 1. Bundesliga Volleyball. Die 2€ Zuschlag sind für die anschließende Weihnachtsfeier in der Halle.
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 16.12.05, 22:24 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich gesagt, dass das zu viel ist??? Nein. Ich wollte nur wissen wieso, das dazu kommt. Sorry, wenn das falsch intepretiert wurde.
Und zu den Kommentaren Freezers und HSV. Da beginnen die Preise auch schon bei 8€. Also dafür bekommt man schon etwas mehr geboten, als einen Parkplatz. *lach*
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.12.05, 10:01 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@TVF-Fan
Nix für ungut... Echt, für 8 Euro bekommt man bei den Freezers schon mehr als einen Parkplatz ?? (Noch Bratwurst dazu, oder ? ) Bei den Eisbären geht's bei ~15 Euro los mit Tickets... Und die wollen erst so 'ne schmucke Arena bauen...
Zitat: Maddin
...stell dich mal auf, für Suhl verhältnissmäßig, wenig Schnee ein: ... |
Hmmm - hätt'ste das mal nicht gesagt. Hab grad 'ne halbe Stunde Schneeschippen als Frühsport eingeschoben. Mir reicht's ehrlich gesagt... Gut das wir heute ein Heimspiel haben.
Auf jeden Fall wird's wohl das Spiel des Jahres - der Fred hier hat ja schon 4 Seiten, bevor es überhaupt losgeht...
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 17.12.05, 10:05 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 17.12.05, 11:09 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will auch schnee
wenn ich ausm fenster guck seh ich keine 3 schneeflocken und guck ich die webcam von schleusingen, da liegen keine 5 flöckchen
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.12.05, 11:46 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: stoppe
ich will auch schnee wenn ich ausm fenster guck seh ich keine 3 schneeflocken und guck ich die webcam von schleusingen, da liegen keine 5 flöckchen |
Web-Cam SC (fast Wolfsgrube)
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 17.12.05, 19:14 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schoenes spiel... geniale stimmung... ueberragende bona... was will man mehr! besonderes lob dann mal an unser kommentatorenteam! so emotional kennt man ja unseren hauseigenen sachverstaendigen ueberhaupt nicht!
heut hat einfach alles gepasst! so kanns gerne weiter gehen!
|
|
nach oben |
|
|
thomas
|
Erstellt: 17.12.05, 20:13 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg und gleichzeitigen Einzug ins Halbfinale des DVV-Pokals!
Besonders hervorheben möchte ich heute Ivana: Sie hat wie immer eine blendende Annahmeleistung gezeigt und ist zudem heute sehr gut durch den Block durchgekommen....
Jetzt sind wir alle auf Sonntag gespannt und wünschen uns ein wenig Losglück auf ein weiteres Heimspiel.
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 17.12.05, 21:22 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das spiel war ja mal saugeil
aber iwie hat es keine 2€ extra gekostet.. ich hab nur 1€ extra gezahlt..
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 17.12.05, 23:06 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Bona fällt mir nur ein Begriff ein, den ich von einer anderen Sportart her kenne ... "red hot" - sie schien heute jeden Ball im Boden versenken zu wollen. Ganz großer "Schmetter"-Sport !! Ich hätte zwar was dafür gegeben, wenn heute die ganze Sache nicht ganz so knapp verlaufen wäre - obwohl, der Tiebreak war recht klar - aber das ganze Spiel mit dem Drumherum war ein gelungener Abend...
Und da es jetzt fast "Morgen" ist, fällt mir auch nix mehr weiter dazu ein, als vehement mindestens einen Titel zu fordern !! Meisterschaft oder Pokal - ist mit persönlich Wurscht.
SC
PS: Hoffe, die Abordnung aus der Hansestadt hat eine sichere Heimreise gehabt. Wir sehen uns in der Meisterrunde...
SC
[editiert: 17.12.05, 23:07 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
|
Erstellt: 18.12.05, 11:14 Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo...endlich wieder zu Hause....
Um halb 2 lag ich dann mal im Bett. Eigentlich sind wir ziemlich gut durchgekommen. Die Mannschcaft ist ja schon am Freitag los....die haben über 11 Stunden gebraucht udn waren erst nach 3 Uhr morgens im Hotel. Das hat man teilweise auch gemerkt, dass die nicht ausgeschlafen waren... das soll jetzt keien Ausrede sein, also nicht wieder falsch verstehen...
So, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern.
Die Stimmung war mal wieder super. Wir waren dann letztendlich doch 6 Leute + die Eltern von Claudia Lehmann.
Nur was ich voll daneben von einigen Suhlern fand, die hinter uns saßen, dass wieder Sprüche kamen von wegen "Schnauze" also wir zum Beispiel im 2. Satz so doll aufgeholt hatten und mehr gerufen hatten, oder dass wir uns hinsetzen sollen, weil man hinter uns nicht sehen konnte, als wir beim Satzball standen. Ihr habt damit ja auch keine Rücksicht genommen und das erwarte ich auch nicht.
Aber alles in allem haben wir uns diesmal besser mit den VfB Fans verstanden und man hat sich ja auch mal kennengelernt.
Ich glaube ich habe jetzt erstmal genug geschrieben.
Beim nächtsten Aufeinandertreffen, also beim Spiel in HH kann ich wahrscheinlich leider nicht dabei sein, muss selber spielen.
Naja, dann werden es die Mädels vom TVF aber wieder schaffen. *g*
Bis bald TVF-Fan
|
|
nach oben |
|
|
|