oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 18.12.05, 11:14     Betreff: Re: Viertelfinalspiele DVV-Pokal: VfB 91 Suhl vs. TV Fischbek Hamburg

Ich bin dann mal weg. 6 ...
hallo...endlich wieder zu Hause....

Um halb 2 lag ich dann mal im Bett. Eigentlich sind wir ziemlich gut durchgekommen. Die Mannschcaft ist ja schon am Freitag los....die haben über 11 Stunden gebraucht udn waren erst nach 3 Uhr morgens im Hotel.
Das hat man teilweise auch gemerkt, dass die nicht ausgeschlafen waren... das soll jetzt keien Ausrede sein, also nicht wieder falsch verstehen...

So, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern.

Die Stimmung war mal wieder super. Wir waren dann letztendlich doch 6 Leute + die Eltern von Claudia Lehmann.

Nur was ich voll daneben von einigen Suhlern fand, die hinter uns saßen, dass wieder Sprüche kamen von wegen "Schnauze" also wir zum Beispiel im 2. Satz so doll aufgeholt hatten und mehr gerufen hatten, oder dass wir uns hinsetzen sollen, weil man hinter uns nicht sehen konnte, als wir beim Satzball standen. Ihr habt damit ja auch keine Rücksicht genommen und das erwarte ich auch nicht.

Aber alles in allem haben wir uns diesmal besser mit den VfB Fans verstanden und man hat sich ja auch mal kennengelernt.

Ich glaube ich habe jetzt erstmal genug geschrieben.

Beim nächtsten Aufeinandertreffen, also beim Spiel in HH kann ich wahrscheinlich leider nicht dabei sein, muss selber spielen.

Naja, dann werden es die Mädels vom TVF aber wieder schaffen. *g*

Bis bald
TVF-Fan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 1.031
Gehe zu:   
Search