Autor |
Beitrag |
Volleyball Fan
...ganz neu im Wolfsrudel
|
Erstellt: 09.01.06, 16:16 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wer hat besser gespielt Nadja oder Anna nach deiner Meinung
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 09.01.06, 20:38 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann man so nicht sagen. Haben beide das beste aus den Zuspielen gemacht. Nadja's Aufschläge waren besser und sie hat auch eins zwei Punkte selber gemacht. Anne hat auf Grund ihrer Erfahrung mehr variiert. Waren beide gut, jedoch sind beide zu mehr fähig.
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 09.01.06, 20:39 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uppps.....meine natürlich Anna....sorry.
|
|
nach oben |
|
|
Wolf
Light-Wolf
|
Erstellt: 10.01.06, 13:30 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
einer von euch hat hier geschrieben, der USC habe den VFB geschickt die Favoritenrolle zugeschoben. Nun, ich muss gestehen, dass ich selbst auch nicht unbedingt mit einem Sieg unserer Mannschaft gerechnet habe.
Wenn man an den November denkt, wo wir uns nur knapp gegen Suhl durchsetzen konnten und dann darum weiss, dass Suhl gerade in der Zeit danach nochmal deutlich besser geworden ist, dann konnte man zumindest von einer 50:50 Chance ausgehen.
Letztlich war es aber nach Ansicht der meisten Zuschauer doch eine ziemlich klare Sache, der USC hat sicher seine beste Saisonleistung gezeigt und der Sieg war im Grunde nie gefährdet.
Wie schon im November: Kompliment an die mitgereisten Fans, echt klasse!
Noch mal ne Frage: Bekommt man bei euren Heimspielen an der Kasse noch Karten oder muss man die sich vorher besorgen? (Meine Schwiegereltern wohnen in Erfurt und daher werde ich mir wohl VFB-USC am 26.2. ansehen.
Viele Grüße aus Münster, Wolf
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 10.01.06, 13:36 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wolf
Noch mal ne Frage: Bekommt man bei euren Heimspielen an der Kasse noch Karten oder muss man die sich vorher besorgen? (Meine Schwiegereltern wohnen in Erfurt und daher werde ich mir wohl VFB-USC am 26.2. ansehen. |
also wenn du rechtzeitig da bist gibts keine probleme an der abendkasse noch tickets zu bekommen. aber probleme hast du theoretisch nur einen sitzplatz zu bekommen der zentral liegt. karten sind i.a. immer da. ansonsten kannst du telefonisch vorbestellen & dann vor spielbeginn an der kasse abholen.
|
|
nach oben |
|
|
Wolf
Light-Wolf
|
Erstellt: 10.01.06, 13:38 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dir!
|
|
nach oben |
|
|
NA.HH-Fan
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 12.01.06, 16:08 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden, sorry, war die ganze Zeit nicht zu Hause....
Schade wegen der Niederlage, wäre schon gewesen sagen zu können "Man sei gegen den Pokalsieger ausgeschieden!"
Naja die Fischbek-Mädels, werden es am 22.01.06 hoffentlich wieder gut machen, auch wenn ich nict dabei bin (Ich verpasse dann mein erstes Heimspiel seit knapp 4 Jahren )
TSCHÜSS
|
|
nach oben |
|
|
|