Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 20.12.05, 20:59 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl |
|
|
Zitat: trommelschlumpf
ich verstehe es echt net!
ein fan ist immer für einen sieg seiner mannschaft und labbert net sinnlos dumm rum das wir verlieren würden oder das wir keine chance hätten!
Wir war das mit vizebiburg?wir haben keine chance und dann haben wir die raben vom himmel geschossen!also macht mal in bisschen mit!
Sorry aber sit meine meinung!bin halt sehr emotional sei so welchen dingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Fan sein ist ja schön und gut, aber muß man doch immernoch realistisch bei der ganzen Sache bleiben können, oder nicht. Wenn du dich nicht so aufgeregt hättest, hättest du vielleicht meinen Beitrag richtig gelesen.....zeig mir doch bitte mal die Stelle wo ich von einer Niederlage spreche!!! Oder das wir keine Chance hätten....weiß nicht wo du das gelesen haben willst...! Nehme es dir aber nicht krumm, denn wenn man wie du restringiert denkt und schreibt, kann man nicht elaboriert verstehen - beim nächstem mal einfach genauer lesen und dann loswettern! Okay?!
|
|