Tommy
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 04.01.06, 22:47 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl |
|
|
Zitat: Bux
naja, das suhler publikum ist sicher anspruchsvoll, aber einen gewissen sachverstand haben wir ja ueber die jahre auch entwickelt. und ein wenig stimmung motiviert auch ungemein, auch wenn das trainingsspiel sicher kein knaller ist. sicher, das minitunier am saisonanfang war gewiss sehr gewoehnungsbeduerftig, wenn man es mit den spitzenspielen der liga vergleicht. das kann man auch nicht mit dem test gegen kanti vergleichen.
also, mal schaun, was die schreibende zunft an infos noch rausgibt bevor es nun endlich los geht... |
Ich weiß das ihr Fan's über Sachverstand verfügt. Das habe ich auch schon zu Genüge festgestellt hier im Forum. Ich meinte mit dem Gemecker auch mehr so Zuschauer der mittleren und älteren Generation. Ich sitze bei solchen Testspielen deswegen gerne mal im Publikum. Möglichst in der Nähe solcher Leute und da höre ich immer deren lustige Kommentare. Diese Leute gehen davon aus das jedes Spiel was sie da unten auf dem Feld zu sehen bekommen zwangsläufig auch immer einen Sieg hervor bringen muss. Sie haben nicht begriffen wofür Test oder Trainingsspiele da sind. Selbst wenn die Mannschaft am Freitag gewinnen sollte kann man nicht davon ausgehen das der Gegner überhaupt alles dafür getan hat zu gewinnen oder eben auch nur experimentiert hat.
Naja, das reicht mal wieder von mir...
PB
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
|
|