oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Miracle65
Light-Wolf

New PostErstellt: 08.01.06, 20:46     Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Hallo Freunde,

komme grad aus Münster zurück und bin noch ganz knülle. Schade, da war mehr drin. Münster war zwar knapp besser, aber im Volleyball kann man auch bessere Mannschaften besiegen. Am Kampfgeist hat es nicht gelegen!
Scheisse war, daß man Suhl fast in die Favoritenrolle gequatscht hat! Und dann das Gequatsche von den schlechten Annahmen der Münsteranerinnen. Nix da, heute kamen einige Suhler Annahmen nicht!
Am Auffälligsten war definitiv die Klasse Leistung von Tanja Hardt, der Stellering von Münster. Die hat erkannt, daß wir Schwächen im Mittelblock hatten und hat so einige Punkt mit Klasse Kurzpässen auf die 3 gemacht! Da war zu oft nur ein ganz schwacher Block! Schade.
Dann habe ich das Selbstvertrauen bei unseren Aufschlägen vermisst! Wo waren die Knaller von unserer süssen 12?
Die eine oder andere etwas geschicktere Auszeit hätte unserer Mannschaft vielleicht auch noch geholfen. Ich kann nicht verstehen, wie Abbing im 4. Satz seelenruhig zusieht, wie wir von 6:2 Führung bis 8:13 Rückstand kommen, ohne eine einzige Auszeit zu nehmen....kopfschüttel
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft! Toll gemacht! Und jetzt nur den Kopf hoch!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 498 von 1.031
Gehe zu:   
Search