oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bux

Administrator

New PostErstellt: 30.01.06, 18:07  Betreff: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Samstag, dem 04.02.06 um 19:30 gastieren die Damen des Köpenicker SC in der Suhler Wolfsgrube.
Schaut man in die Tabelle, so sollte man meinen, dass das Spiel gegen das jüngste Team der Liga (nicht einmal 20 Jahre im Durchschnitt) wohl ein Selbstläufer wird. Aber gerade damit tuen sich die Frauen der VfBs unerklärlicher Weise am schwersten. Die volle Konzentration ist also gefordert, um nicht wieder einzubrechen gegen einen vermeindlichen Punktelieferant. Immerhin gelang es den Köpenickern Braunschweig an den Rand einer Niederlage zu bringen. Zu Buche stehen allerdings erst 2 Siege gegen Wiesbaden sowie Grimma.
Sportlich wollen die Damen auf jeden Fall den Klassenerhalt schaffen und somit mit enormen Kampfgeist gegen Suhl antreten. Aufgegeben haben sie sich lange noch nicht - warum auch. Immerhin trennen sie nur 4 Punkte von Braunschweig und Leverkusen.
Sollten sich das Suhler Team wieder solche "Auszeiten" wie gegen Wiesbaden und Braunschweig erlauben, könnte das Spiel eine verdammt nervenaufreibende Angelegenheit werden.

link zum tippspiel

link zum K-SC Fanforum

[editiert: 27.09.06, 12:34 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 30.01.06, 19:15  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

nervenaufreibend oder nicht....alles andere als 2 punkte und ein sieg wäre ein derber rückschlag....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clickfish
ABC-Wolf

New PostErstellt: 30.01.06, 20:00  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

nicht nur ein derber rückschlag sondern wohl auch sehr sehr unglücklich um es nett zu formulieren

also was heißt das für uns?

Ab in die Halle und anfeuern
Und falls die Damen aus Berlin mit 0 Sätzen nach hause gehen wärm ich sogar ihre Bussitze persönlich vor

Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden

New PostErstellt: 30.01.06, 22:57  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Mädels sollten weiter so konzentriert spielen wie in den letzten Spielen dann sollte es auch mit einem weiteren Sieg klappen.

Andernfalls wäre das natürlich sehr ärgerlich gegen einen solch vermeintlich schwachen Gegner Punkte zu lassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 15:11  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

ui,
wenn ich das richtig sehe, dann spielen Jane und Annamaria am wochenende jeweils zum 75. mal im trikot des VfB in der 1.Bl!
da gratulier ich doch gleich mal zu!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 31.01.06, 15:49  Betreff:  Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

Hmmm - also da fällt mir gleich noch 'ne Frage für den Sonnatgs- ein.  

Tabelle:

Ok - also um ehrlich zu sein, wünsch ich mir zwar ein spannendes Spiel - aber 5 Sätze müssen es nicht unbedingt wieder sein. Bis Samstag also...

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf

New PostErstellt: 31.01.06, 15:55  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

ich sehe es so:
die damen vom köpenicker Sc haben nichts zu verlieren und sie werden es uns richtig,richtig schwer machen!in berlin war es ja schon schwer!nagut immer hin haben wir eine 21:11 rückstand in einen 22:25 für uns verdienten satz gewinn gedreht!
Also leicht wird es auf jeden fall nett werden!Aber eine niederlage auch net!ich schätze 3:1 wird es!aber ein 3:0 auch net!

Wie gesagt es ist immer ein durchhänger dabei!also schöne woche noch und dann bis samstag in der "Wolfsgrube"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 16:07  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SatanClaus
    Hmmm - also da fällt mir gleich noch 'ne Frage für den Sonnatgs-chat ein.
also ich hab "nur" die stats der spiele vom VfB und die jeweiligen spiele haupt&toprunden aller spieltage in excel gebastelt - also die letzten 394 spiele die den VfB betreffen.
leider fehlen da 8x die aufstellungen vom VfB

damit kann man erst mal schoen die quizrunden anfuettern.
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 31.01.06, 16:15  Betreff:  Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

...na dann bist Du ja heisser Anwärter auf den Job als Chef-Statistiker - also ich hab "nur" die Ergebnisse der letzten beiden Spielzeiten (incl. Pokal (w)) in meinen Tippspieldateien... Dafür kann ich bald mal 'ne "ewige Tabelle" des Tippspiels aufstellen. Aber was Begegnungen gegen Köpenick betrifft, steht wohl in unseren Tabellen ähnlich viel... Aber gegen die anderen Berliner Clubs sah es ja zuletzt ganz gut aus...

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bux

Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 16:28  Betreff: Re: 15.Spieltag: VfB 91 Suhl empfängt den Köpenicker SC  drucken  weiterempfehlen

Zitat: SatanClaus
    Aber gegen die anderen Berliner Clubs sah es ja zuletzt ganz gut aus...
also die statistik verraet nur, dass die ziemlich hart kaempfen koennen & ja muenster auch einiges abverlangt haben. hoffe Han schaffts die maedels richtig zu motivieren! die "kleinen" beissen einen schliesslich sehr gerne in die waden.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search