oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 05.03.06, 14:48     Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden

Windows 7 Home Premium 6...
    Zitat:
    Das die "neu" zusammengewürfelte Mannschaft so schnell eingespielt ist, meiner Meinung nach schon ein großer Schritt
@maddin

Das kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Wenn du mal genau hinsiehst, hat den Sieg gegen Münster das Team der ersten Bundesligasaison unter Dach und Fach gebracht.
Für die gesamte neue Mannschaft gibt es in dieser Hinsicht noch viel zu tun.
Aber das wurde ja von Anfang an gesagt. Wichtig ist schon, dass man Alternativen hat, wenn es beim Stamm mal nicht so läuft. Momentan scheint das aber noch nicht so der Fall zu sein. Ich habe den TV-Bericht aus Dresden gesehen. Da ist mir nur mal Charly in der Mannschaft aufgefallen. Weder Iryna (von der man sich sehr viel versprochen hatte) noch Josi,Sherri oder Nadja waren aufgetaucht. War ja nicht dabei in Dresden - vielleicht hat der Bericht auch getäuscht. Aber offensichtlich brauchen die Neuen noch weitere Zeit. Man sollte einfach nicht ungeduldig sein und die weitere Entwicklung abwarten. Obwohl ich glaube, dass unsere "Neueinkäufe" noch ziemlich lange brauchen werden, bis sie das gehobene Niveau der ersten Liga erreichen - wenn sie es denn überhaupt schaffen. Da gibt es andere Mädchen in der Liga, wo das Zuschauen einfach Spass macht.
Trotzdem hoffe ich weiter und bin sehr geduldig. Denn das Potenzial der einzelnen Spielerinnnen kann wohl nur ein Fachmann (Trainer) richtig erkennen.
Also - ich bin auch der Meinung, dass man in Dresden mal 0:3 verlieren kann. Wichtig für mich wäre, dass die Einstellung stimmt. Das scheint mir aber nach Han's Äußerung im TV leider nicht immer der Fall gewesen zu sein.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 1.031
Gehe zu:   
Search