oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bux

Administrator

New PostErstellt: 28.02.06, 23:21  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

denke auch, dass es einen schoenen anreiz hat.
1. DD muesste ein fast doppelt grosses budget haben, wie wir "Sicher durch diese Saison" in der sz vom 03.02.06
2. weil eben doch noch differenziert wird nach ost & west
3. weil DD und Suhl nunmal zuschauermaessig das beste publikum im umkreis haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 01.03.06, 17:40  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Ist ja schön wenn ihr euch alle besonderes auf das Spiel gegen Dresden freut. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls nicht mehr oder weniger interessant als jedes andere Spiel auch. Leider kann ich dieses Jahr nicht in Dresden dabei sein (1. Mal überhaupt) aber ich wünsche allen die mitfahren viel Spaß und unserer Mannschaft natürlich den Sieg.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
René
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 04.03.06, 15:42  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Soeben bei MDR-Info im Radio:

Dresdener SC - VfB Suhl Endstand 3:0

Schade, dass das Spiel gegen Dresden schwer wird war ja klar, aber ein wenig mehr als ein glattes 0:3 aus unserer Sicht hätte ich schon erwartet.

Was war los?

MfG

René

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 04.03.06, 16:05  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Da fahr ich mal nicht mit und dann so was. Naja - habe ja mit einer Niederlage gerechnet. Aber zu 0 hätte es ja nun wirklich nicht sein müssen....
Jürgen
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 04.03.06, 17:41  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Satzergebnisse DSC - VfB:

25-22
25-13 (nach 5-1 Führung des VfB!!)
26-24

Han meinte gerade im TV, die Mädels hätten im zweiten Satz nur zugeschaut. Dann hätten sie sich aber ein Ticket kaufen sollen und das von der Tribüne aus tun...
Der zweite Satz stammt ebenfalls von Han und nicht von mir.

[editiert: 04.03.06, 18:17 von Jürgen]
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 04.03.06, 21:37  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Tja das war wohl nichts heute.
Letzte Woche noch Top heute war es ein Flop.
In diesem Spiel gab es für unsere Mädels leider nichts zu holen.
Man muss auch sagen, dass heute die Annahme so gut wie nicht vorhanden war und auch sonst nichts zusammen lief.
Naja schade, dass es so deutlich war - aber vielleicht war es ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt.
:-<

"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 05.03.06, 11:25  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Man kan in Dresden verlieren. Man kann auch 3:0 in Dresden verlieren. Aber man muß seine Lehren daraus ziehen und nach vorne blicken. Gegen die Raben wird es nicht leichter und dann kommt ja auch noch Schwerin.

Und zum Glück hören jetzt endlich die leidigen Diskussionen auf, von wegen "wir werden Deutscher Meister" und so weiter.

Hamburg sollte ja, nach dem 3:2 Sieg in Köpenick, nun endgültig als letzter Meisterrundenteilnehmer feststehen.

trommelschlumpf

New PostErstellt: 05.03.06, 12:14  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

ich verstehe echt net wie man in einer woche so untergehen kann!hätten wir 3:2 verloren hätte ich es verstanden!
Andrea,henry,silvio und ich bis jetzt werden uns das spiel gegen die raben von einem stehplatz aus ankucken!Das heisst nächste woche werde ich meinen name "TROMMELschlumpf" keine ehre machen!Werde auch ohne Trikot usw unten erscheinen so wie die anderen!
Also schönen sonntag noch!und wir sehen uns nächste woche sehen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Suhler91
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 05.03.06, 12:33  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: trommelschlumpf
    Andrea,henry,silvio und ich bis jetzt werden uns das spiel gegen die raben von einem stehplatz aus ankucken!Das heisst nächste woche werde ich meinen name "TROMMELschlumpf" keine ehre machen!Werde auch ohne Trikot usw unten erscheinen so wie die anderen!
Hallo klar kann man sich mit der gestrigen Leistung nicht zufrieden geben. Aber wenn unsere Mannschaft mal einen schlechten Tag hat, muss man ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Auch wenns mal nicht so gut läuft muss man seine Mannschaft auch weiterhin unterstützen wie sonst auch.

Aber wenigsten bist du ja wieder fit!

Maddin

New PostErstellt: 05.03.06, 13:23  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

Da hast du vollkommen Recht @suhler 91. Ziel war es in die Playoffs zu kommen, das hat man schon vorzeitiger als geplant realisieren können. Das die "neu" zusammengewürfelte Mannschaft so schnell eingespielt ist, meiner Meinung nach schon ein großer Schritt. Das man dann Vilsbiburg schlug, jetzt sogar 6 Siege in Folge feiern konnte war auch nicht selbstverständlich. Ich finde gegen Dresden kann man verlieren. Wir sollten dankbar für die Bilanz der vergangenen Spieltage sein. Hätte uns jemand am 15. Oktober gesagt, unsere Mädels können fast ganz vorne mitmischen und sind fähig die ganz großen zu ärgern wäre wohl jeder in
Euphorie gefallen. Der Weg den Han Abbing einschlägt ist genau richtig. Wer weiß vielleicht können wir dann nächste Saison so richtig angreifen

Schade nur, dass viele mitreisende "Fans" eine Sportveranstaltung mit Party, Alkehol und Unfairness verwechseln. Der Sieg an Dresden geht ganz klar (und schmerzhaft) in Ordnung.

Verstecken brauchen wir uns trotzdem nicht, ich glaub an diese Mannschaft und drücke weiterhin fest die Daumen.

Bis Samstag in eigener Halle!!!

trommelschlumpf

New PostErstellt: 05.03.06, 14:02  Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden  drucken  weiterempfehlen

ja nee ist klar!aber es geht mir ums prinzip!wir hätten gestern schon nach dem ersten satz wieder heim fahren können!(hätte ich so gemacht wenn ich ein eigenes auto hätte)
block hat net geklappt,die annahme und die angriffe waren auch total der mist!hauptsache ihr seit nächste woche da!bin auch da aber wie gesagt net bei den stammfans!

@suhler91:was willst du jetzt von mir wenn ich mal fragen darf?klar geht es mir wieder gut!schlimm,oder wie??
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search