oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 13.02.06, 11:36  Betreff: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...endlich wieder Volleyball. Naja, auf jeden Fall wird es ein Spiel mit deutlichen Vorzeichen: Unser Team trifft auf den bisher sieglosen Tabellenletzten - demnach wäre sicherlich alles andere als ein glatter Sieg eine kleine Überraschung. Die Punkte sind sicherlich schon fest eingeplant, würden sie unsere Mannschaft doch weiter im oberen Tabellenbereich etablieren.

Also VfB !! Auf gehts...

Tippspiel 16.Spieltag

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 27.09.06, 12:33 von Bux]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 13.02.06, 14:33  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

servus!

ich sehe es auch so wie du!ich glaube eine niederlage gegen den sieglosen tabellenletzten wäre katastrophal!aber so weit wird es ABER net kommen!Mit unserer unterstützung wird das schon ein glatter sieg werden!Hoffe ich mal!

also wir sehen uns eventuell sonntag in Grimma!

Aus-Aus-Auswärtssieg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden

New PostErstellt: 13.02.06, 21:54  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur anschließen Trommelschlumpf.
Dieses Spiel muss klar mit 3:0 gewonnen werden !
Alles andere wäre enttäuschend.
Also dann bis Sonntag.
Und da heißt es dann wieder :

Aus - Aus - Auswärtssieg !!!

"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 10:19  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Tabelle immer hochinteressant. Weider so Chef!

Grimma, mit einer Siegchance von 0% (quelle: SC's Powerindex) gegen ca. 140% Siegchance von Suhl - eigentlich eine sichere Sache, aber auch deieses Spiel will erst gewonnen werden. Erst am Wochenende haben wir gesehen (Bremen gegen Kaiserslautern und auch Kiel gegen Minden) das der vereindlich Schwächere gewinnen kann. Desswegen, darf man nie einen Gegner unterschätzen, auch nicht wenn er Grimma heißt.

SuhlwirdMeister
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 14.02.06, 11:20  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Grimma ist stärker als die Tabelle aussagt. Wo sie in Suhl gespielt haben war das echt in Ordnung. Die hatten bisher nur viel Pech.

Ich bin sicher irgendwann platzt bei denen der Knoten. Suhl muss echt aufpassen, dass dies nicht am Samstag passiert. Da wären wir die Lachnummer der Liga. Es wird sehr schwer und es würde mich nicht wundern wenn grimma einen satz gewinnt.

Aber 3:1 muss mindestens drin sein, dann haben wir 20:10 pkt. und können dann die Großen 4 anpacken. Hoffe Schwerin leistet sich doch noch eins, zwei ausrutscher.

Gruß

SwM

Dieses Jahr werden die Mädels Deutscher Meister!
kleine #10
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 17.02.06, 04:16  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Adlerauge
    Ich finde diese Tabelle immer hochinteressant. Weider so Chef!
Uiuiui, ein Schleimer. *lol* nene, ich finds ja auch immer toll diese kleine tabelle. also, 140% siegeschance? Supi, auf gehts!

Aus-Aus-auswaertsieg!!!!!

trommelschlumpf

New PostErstellt: 17.02.06, 16:30  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

schwerin muss ja noch nach suhl @suhlwirdmeister! wer fährt sonntag eigentlich alles mit von euch nach grimma?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Huhn
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 16:39  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

Zitat: trommelschlumpf
    wer fährt sonntag eigentlich alles mit von euch nach grimma?
Der Huhn, Heyden & Maddin sind dabei - bis Sonntag

... denn der Huhn ist es!
Bux

Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 18:24  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

so, 3-2 gewonnen, oder wie?

manmanman,

was warn da los?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floh
Light-Wolf

New PostErstellt: 19.02.06, 18:26  Betreff: Re: 16. Spieltag: VC Muldental Grimma vs. VfB 91 Suhl  drucken  weiterempfehlen

3 zu 2 Sieg in Grimma. Naja auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search