Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 05.03.06, 13:23 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden |
|
|
Da hast du vollkommen Recht @suhler 91. Ziel war es in die Playoffs zu kommen, das hat man schon vorzeitiger als geplant realisieren können. Das die "neu" zusammengewürfelte Mannschaft so schnell eingespielt ist, meiner Meinung nach schon ein großer Schritt. Das man dann Vilsbiburg schlug, jetzt sogar 6 Siege in Folge feiern konnte war auch nicht selbstverständlich. Ich finde gegen Dresden kann man verlieren. Wir sollten dankbar für die Bilanz der vergangenen Spieltage sein. Hätte uns jemand am 15. Oktober gesagt, unsere Mädels können fast ganz vorne mitmischen und sind fähig die ganz großen zu ärgern wäre wohl jeder in Euphorie gefallen. Der Weg den Han Abbing einschlägt ist genau richtig. Wer weiß vielleicht können wir dann nächste Saison so richtig angreifen
Schade nur, dass viele mitreisende "Fans" eine Sportveranstaltung mit Party, Alkehol und Unfairness verwechseln. Der Sieg an Dresden geht ganz klar (und schmerzhaft) in Ordnung.
Verstecken brauchen wir uns trotzdem nicht, ich glaub an diese Mannschaft und drücke weiterhin fest die Daumen.
Bis Samstag in eigener Halle!!!
|
|