oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franticek
Light-Wolf

New PostErstellt: 07.03.06, 07:45     Betreff:  Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden

Der Tag, an dem die Erde...
  1. Eins ist doch klar ersichtlichlich, wenn man die Einträge studiert, Spiele werden gewonnen durch den Einsatz der Fans. Spiele werden verloren- duch die Mannschaft, da haben die Fans keinen Anteil. Irgendwie lustig.

2. Denkt hier irgendeiner, eine Mannschaft verliert gern und vielleicht absichtlich??

3. Mir ist unklar, was hier einige aussagen wollen.
Die Mannschaft hat das Saisonziel super erreicht. Mehr konnte man nicht erwarten, man sagte auch vorher, dieses Ziel zu erreichen wird nicht einfach.

4. Die jungen Spielerinnen müssen erst an die Leistungen des alten Stamms herangeführt werden. Das ist nicht in einigen Monaten möglich- das benötigt einige Jahre. Ich denke mindestens 2-3 Jahre.
Den jungen Damen fehlen Spielerfahrungen gegenüber den anderen Spielerinnen von ca. 7- 8 Jahren. Man sieht es ja auch wenn sie eingesetzt wurden. Aber das ist alles o.k., jeder wusste das vorher.

Aus diesem Grunde gibt es Saisonziele und strategische Ziele. Ich denke da ist man mehr als im grünen Bereich.

5. Peinlich ist es doch nur für einige Fans- weil man laufend vorher tönt- die machen wir fertig. Dieses Ergebnis in Dresden war für mich keine Überraschung.

Und Haaallloooo, das Spiel wurde nicht zu -10,- 12,-8 verloren sondern
zu -23, -16, und zu -24.

6. Bei solchen Spielen entscheidet oft die Tagesform. Und die war bei Suhl an diesem Tag eindeutig schlechter als bei Dresden.
Ich denke einige Spielerinnen waren oder sind auch gesundheitlich angeschlagen gewesen.
Wenn ihr so tolle Fans seid- fragt doch einfach mal nach!!!

Da ich keinen direkt angesprochen habe, muß auch niemand beleidigt sein!!!

Ich denke, bzw. ich bin davon überzeugt, ihr habt eine super Mannschaft, bei der es Spaß macht zuzusehen und mitzufiebern.
Und dazulernen sollte jeder, die Mannschaft und auch die Fans.

Also, viele Grüße

Franticek

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 1.031
Gehe zu:   
Search