Wolle
ABC-Wolf
|
Erstellt: 05.03.06, 19:00 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden |
|
|
Nun bleibt mal ganz ruhig und tragt hier keinen persönlichesn Zwist aus . Da ihr , wie es scheint , euch persönlich kennt , beredet das doch mal miteinander . Das gestern einige Fans schon vor dem Spiel ganzschön angeschlagen waren , ist fuer alle anwesenden nicht zu übersehen gewesen . Dies fand ich , und eigentlich alle die um mich herum gesessen haben , nicht besonders toll . Wirft kein gutes Bild auf unseren VfB und gerade die , die nicht unsere besten Freunde in der Liga sind , werden darauf aufbauen wenn es wieder Sprueche gegen uns gibt .
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen , Dresden war an diesem Tag einfach deutlich besser , und unsere Mädels haben nie in's Spiel gefunden . Ich glaube sie selbst sind sicherlich darüber am meisten enttäuscht (jeder der selbst Volleyball spielt kann das nachvollziehen) . Vorwürfe von Seiten der Fans sind daher völlig unangebracht , denn wir müssen nach vorne schauen . Und auch Dresden muß in den Play-Offs nochmal zu uns in die Wolfsgrube . . . .. . Es gibt noch genügend Spiele die wir gewinnen müssen und werden . Ich habe jedenfalls noch Hoffnung das der VFB am Ende mindestens 4. der Liga ist .
Gruss und Kopf hoch
Wolle
|
|