Autor |
Beitrag |
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 05.03.06, 14:02 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja nee ist klar!aber es geht mir ums prinzip!wir hätten gestern schon nach dem ersten satz wieder heim fahren können!(hätte ich so gemacht wenn ich ein eigenes auto hätte) block hat net geklappt,die annahme und die angriffe waren auch total der mist!hauptsache ihr seit nächste woche da!bin auch da aber wie gesagt net bei den stammfans!
@suhler91:was willst du jetzt von mir wenn ich mal fragen darf?klar geht es mir wieder gut!schlimm,oder wie??
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 05.03.06, 14:48 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Das die "neu" zusammengewürfelte Mannschaft so schnell eingespielt ist, meiner Meinung nach schon ein großer Schritt |
@maddin
Das kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Wenn du mal genau hinsiehst, hat den Sieg gegen Münster das Team der ersten Bundesligasaison unter Dach und Fach gebracht. Für die gesamte neue Mannschaft gibt es in dieser Hinsicht noch viel zu tun. Aber das wurde ja von Anfang an gesagt. Wichtig ist schon, dass man Alternativen hat, wenn es beim Stamm mal nicht so läuft. Momentan scheint das aber noch nicht so der Fall zu sein. Ich habe den TV-Bericht aus Dresden gesehen. Da ist mir nur mal Charly in der Mannschaft aufgefallen. Weder Iryna (von der man sich sehr viel versprochen hatte) noch Josi,Sherri oder Nadja waren aufgetaucht. War ja nicht dabei in Dresden - vielleicht hat der Bericht auch getäuscht. Aber offensichtlich brauchen die Neuen noch weitere Zeit. Man sollte einfach nicht ungeduldig sein und die weitere Entwicklung abwarten. Obwohl ich glaube, dass unsere "Neueinkäufe" noch ziemlich lange brauchen werden, bis sie das gehobene Niveau der ersten Liga erreichen - wenn sie es denn überhaupt schaffen. Da gibt es andere Mädchen in der Liga, wo das Zuschauen einfach Spass macht. Trotzdem hoffe ich weiter und bin sehr geduldig. Denn das Potenzial der einzelnen Spielerinnnen kann wohl nur ein Fachmann (Trainer) richtig erkennen. Also - ich bin auch der Meinung, dass man in Dresden mal 0:3 verlieren kann. Wichtig für mich wäre, dass die Einstellung stimmt. Das scheint mir aber nach Han's Äußerung im TV leider nicht immer der Fall gewesen zu sein.
____________________ Pokalsieg 2008 - ich war dabei!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
|
Erstellt: 05.03.06, 15:47 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jürgen
Weder Iryna (von der man sich sehr viel versprochen hatte) noch Josi,Sherri oder Nadja waren aufgetaucht. War ja nicht dabei in Dresden - vielleicht hat der Bericht auch getäuscht. |
Also Iryna hat neben Charly beispielsweise auch gespielt. Man hat sich sehr viel von ihr versprochen und das hat sich auch noch nicht geändert. Nur weil sie in letzter Zeit nicht so in der Vordergrund geraten ist wie Jane und Magda.
Und nochmal ein allgemeines Wort zu den Fan's die sich hier so aus den Stammtrommlern "aus Prinzip" jetzt ohne Trikot woanders hin stellen wollen. Ein Fan muss genauso mit einer Niederlage leben können. Sonst ändert eure T-Shirts in "Suhler Sieges Fanclub - Die Wölfe" und auf den Rücken vielleicht "...nur wenn ihr erfolgreich seit, stehen wir zu euch..."
Ich bitte euch jetzt aber. Nächste Woche wird getrommelt! Zeigt doch mal ein bisschen Ehre...
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
[editiert: 05.03.06, 15:48 von Tommy]
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 05.03.06, 16:15 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde sehen was sich machen läst!schauen wir mal!
danke das ich gestern voll gelabbert wurde weil ich ein bisschen mehr getrunken habe!hab noch net mal lieder gegen dresden gesungen!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tommy
|
Erstellt: 05.03.06, 16:19 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ein Auswärtsspiel ist vielleicht kein Männertagsausflug. Darüber sollte man vielleicht auch mal nachdenken
NCAA Woman of the Year 2003 / Washington State
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 05.03.06, 16:36 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: trommelschlumpf
ich werde sehen was sich machen läst!schauen wir mal!
danke das ich gestern voll gelabbert wurde weil ich ein bisschen mehr getrunken habe!hab noch net mal lieder gegen dresden gesungen!!!!!!! |
Hmmm...dann hattest Du wohl schon 'nen Filmriss. Als Du nach Spielende die Megaphon-Fraktion angefeuert hast, kamen so Sachen wie "Sch*** DSC" usw. aus deinem Mund... Als die Dresdner Spielerinnen aus dieser Ecke dann vollgepöbelt wurden, warst Du vielleicht schon weg, das weiss ich jetzt nicht mehr... Aber diese Aktionen waren unterste Schublade. Das hat mir den Tag viel mehr versaut, als der Spielausgang. Diese Art von "Fanunterstützung" kann unser VfB echt nicht brauchen, und leider werden dadurch alle Vorurteile die es über "uns" gab, aufs deutlichste bestätigt. Ich hab auf jeden Fall den Kanal voll, mich wegen solcher Subjekte rechtfertigen zu müssen. Und unserer Mannschaft schaden solche selbsternannten "Fans"...
Ob ich nochmal auswärts mitfahre muss ich mir echt noch überlegen - ein Sorry dafür an die Mannschaft - aber lieber auswärts mit einer handvoll vernünftiger Fans, als mit 100 Mann anrücken, wo dann 5-6 dabei sind, die aufs übelste auffallen, weil sie eigentlich nur mitgefahren sind um Zitat: "sich daneben zu benehmen".
SC
PS: Schade, den 700sten an so ein Thema "verschwenden" zu müssen...
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 05.03.06, 16:53 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 05.03.06, 17:42 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*unterschreib* Es ist manchmal echt peinlich wie sich der ein oder andere aufführt. Fan sein ist ja ne lobenswerte Sache, aber zu Auswärtsspielen zu fahren und sich da regelmäßig unter hohem Alkoholkonsum zum Affen zu machen (ich nenne hier jetzt keinen Namen), dass finde ich armselig und bedauernswert.
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 05.03.06, 18:20 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja da ich hier glaube ich der einzige bin,der im forum angemeldet habe muss ich jetzt wohl einige andere kritiken mit für die anderen einstecken!
@satan:es sollte net sein!bloss mich jetzt hier als einzigsten zu beschuldigen ist feige!Sorry!So denke ich aber nun mal!ich bin nach dem spiel gleich raus zu unserem klein bus!also habe ich mit der aktion"dresdner spielerinnen" nichts zu tun!diese kritik musst du dir für die anderen aufheben die es getan haben!Diesen hut setze ich mir net auf!diese hüte tragen andere die mit gefahren sind!!!!!!!!!
@adlerauge:hättest doch meinen name schreiben können!weiss doch das du mich gemeint hast!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 05.03.06, 18:29 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja da ich hier glaube ich der einzige bin,der im forum angemeldet habe muss ich jetzt wohl einige andere kritiken mit für die anderen einstecken! ... |
So ist das nicht gemeint. Und wenn Du noch mal genau liesst, steht da nur, das Du diesen Satz gerufen hast...mehr nicht. Ob du nachher noch dabei warst weiss ich nicht, und das hab ich auch genauso geschrieben. Wenn Du sagst, das Du nicht dabei warst, ist das OK. Aber trotzdem musste ich das hier loswerden, weil mir das überhaupt nicht gefallen hat.
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 05.03.06, 18:35 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@satan bloss warum greifst du mich jetzt als einzigsten an????? als ich nach dem spiel auf dem parkplatz fast als einzigster von uns stand,sind drüben 5 dresdner fans gelaufen und haben auch sachen gegen uns geschriehen!
Zum beispiel:suhl ihr bleibt ein punkte lieferant oder fahrt doch nach hause,weil ihr seit schei**e!
mehr möchte ich net schreiben!ganz klar das ich da zurück kontere!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 05.03.06, 18:43 Betreff: Re: 18.Spieltag: Der VfB 91 Suhl zu Besuch in Dresden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@satan bloss warum greifst du mich jetzt als einzigsten an????? |
Mach ich nicht - von den Beschimpfungen gegen die Spielerinnen hast du dich ja jetzt distanziert. Da ich dich dabei nicht gesehen hab, glaub ich Dir das auch.
als ich nach dem spiel auf dem parkplatz fast als einzigster von uns stand,sind drüben 5 dresdner fans gelaufen und haben auch sachen gegen uns geschriehen!
Zum beispiel:suhl ihr bleibt ein punkte lieferant oder fahrt doch nach hause,weil ihr seit schei**e! |
...ist aus der Kategorie "Wie man in den Wald hinein ruft - so kommt es zurück..." Da können wir uns nach der gestrigen Vorstellung leider nicht groß drüber beschweren.
SC
SC
[editiert: 05.03.06, 18:45 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
|