Autor |
Beitrag |
Stefan77
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 11.03.06, 23:15 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem Spiel vor 2 Wochen, jetzt das zweite hochklassige Spiel hintereinander. Leider fehlt am Ende der Wille oder auch das Glück solche wichtigen Spiele daheim zu gewinnen. Ab Morgen werden wir dann nur noch auf Platz 6 stehn.
Unglaublich heute auch wieder die Zuschauer, die glauben mehr Sachverstand von Volleyball zu haben, als die Schiris. Suhl hat wirklich mit Abstand das unfairste Publikum der Liga, das jede nicht eindeutige Entscheidung gegen den VfB in Frage stellt.
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 11.03.06, 23:42 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stefan77
Unglaublich heute auch wieder die Zuschauer, die glauben mehr Sachverstand von Volleyball zu haben, als die Schiris. Suhl hat wirklich mit Abstand das unfairste Publikum der Liga, das jede nicht eindeutige Entscheidung gegen den VfB in Frage stellt. |
aber sonst geht es noch oder?der schiri war heute einfach nur blind!wir haben nicht gegen vilsbiburg verloren,sondern gegen die schiris!so viele fehlentscheidungen wie heute hab ich noch nie gegen uns erlebt!Deshalb haben wir zu unrecht verloren!!!!
wenn es dir net passt dann bleibe das nächste mal daheim!verstehste????wir sind und bleiben eben ein emotionsgeladenes publikum!!!!!!!
schönen abend noch!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Stefan77
|
Erstellt: 11.03.06, 23:49 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, genau wie immer. Wenn gewonnen wird dann hat die Mannschaft gewonnen. Wenn verloren wird, waren die Schiris schuld.
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 11.03.06, 23:58 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...schlaft beide nochmal drüber, und dann editiert bitte Eure Beiträge. Ich bin zu müde dafür.
Es war ein hocklassiges Spiel, und die Raben haben gewonnen, weil sie in den engen Phasen noch mehr die Nerven behalten haben. Der Schiri war sicher nicht der souveränste, den wir bisher in der Wolfsgrube zu Gast hatten, aber ihn zum Sündenbock für die Niederlage zu machen ? Ich weiss nicht. Ich hab die Szene leider nicht genau gesehen, weil ich dem Ball nachgeschaut hab, und war auch verdutzt über den Pfiff. Möglicherweise lag das Schiri-Gespann falsch - und wenn es bei DEM entscheidenden Ball passiert: um so ärgerlicher, aber das nützt jetzt auch nix mehr... Andererseits - jetzt wegen den Buh-Rufen und Pfiffen alle Zuschauer jetzt über einen Kamm scheren ?!? Naja - auch überzogen...
Also, ruhig Blut...
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 12.03.06, 00:01 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warst du heute blind oder wie?da waren mindestens 4,5 oder auch 6 fehlentscheidungen gegen uns dabei!gerade im tiebreak war es eine fehlentscheidung die uns da genick gebrochen hat!
Letzte woche haben wir verdient verloren!!!!!!!!!! Heute hat man gesehen das die mannschaft das ding gewinnen wollte(fals es dir net aufgefallen ist)
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 12.03.06, 00:22 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jede Woche das selbe...könnt ihr es nicht einfach mal sein lassen euch gegenseitig runter zu machen??? Es kotzt mich an. Was soll das . Das gibt es wirklich nur bei uns. Wart ihr schonmal im Köpenicker Forum?? Die verlieren fast jedes Spiel, aber die sind eine Einheit. Will nicht sagen das wir das nicht sind, aber leider haben wir einige Leute im Boot, die es jede Woche schaffen, sich mit unüberlegten Äußerungen in den Vordergrund zu spielen und uns zum Gespött der Liga machen.
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 02:13 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@auge : ignorieren
zum spiel : also nach der aufholjagd hatte ich echt hoffnungen das wir das gewinnen. gekonnt hätten wir aber die raben waren wirklich einen tick besser heute. jedoch war das heute ein hochklassiges spiel wenn auch aus unserer sicht mit dem falschen ausgang
thema schiri : naja manche entscheidungen hab ich nicht wirklich nachvollziehen können aber es sind im endeffekt auch nur menschen uns hat heute einfach das quentchen glück gefehlt, leider.
das wars von mir und gute nacht
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|
nach oben |
|
|
Wobber
|
Erstellt: 12.03.06, 03:18 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Bis auf 2 Fehler (jeweils einer gegen beide Mannschaften) gab es keine gravierenden Fehlentscheidungen der Schiris. Da haben wir schon viel schlechtere gesehen. Es ist freilich schade, dass ein Matchball durch einen technischen Fehler entschieden wird, den nur der 2. Schiri gesehen hat. Es wirft ein schlechtes Licht auf ihn aber völlig zu Unrecht.
- Was wir von den Raben gesehen haben war ein Paradebeispiel für perfekte Feldabwehr (wundere mich jetzt noch wie wir so viele Punkte machen konnten ), da sind wir derzeit Meilen davon entfernt.
- Nun mal was Positives: Die Mädels haben gut gekämpft, auch wenn im Tiebreak die Luft raus war. Sherri hat 'nen super Job gemacht, genauso wie Magda. Die anderen sind hinter ihren Fähigkeiten geblieben, deshalb ist die kämpferische Leistung umso höher einzuschätzen.
- Es wirft nicht gerade ein gutes Licht auf Suhl, wenn kumuliert fast 3 Sätze ohne deutsche Spielerin gespielt wird, noch dazu wo der Bundestrainer da ist. Aber Han wird besser wissen wen er wann einzusetzen hat als ich.
So das war’s erstmal. Schönes WE noch
|
|
nach oben |
|
|
Suhler91
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 10:54 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also muss sagen unsere Mädels haben sich im Gegensatz zu dem Spiel in der letzten Woche, deutlich verbessert. Denke es war für beide Seiten ein schweres Spiel, die Mädels haben um jeden Punkt gekämpft. Sherry, Magda, Iryna haben super gespielt, Mila findet langsam ihre alte Leistung wieder, bei den anderen Spielerin hat noch etwas mehr Kampfesgeist gefehlt, trotzdem kann man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein.
Bei den Shiri Entscheidungen kann ich leider eure Meinung nicht zu teilen, es waren schon einige fragwürdige Entscheidung dabei. Bei einer Entscheidung zeigten 3 Schiris, jeder einen anderen Fehler an , den Punkt erhielten die Raben. Und beim letzen ausschlaggebenden Punkt Klar was wir nicht vergessen dürfen hier stehen auch nur Menschen und machen ihren Job. Aber man kann auch mal eine andere Ansicht zu solchen Entscheidung haben, ohne jedes mal gleich in den Boden geredet zu werden.
*Meinungsbildung*
Jedem sollte es möglich sein, seine persönliche Ansicht hier äußern zu können, man kann sich auch gerne von einer anderen überzeugen lassen, trotzdem sollte jeder hier fair mit jedem Beitrag umgehen!
Kritik ist gewünscht, aber fair
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 12.03.06, 10:56 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig. Der Ton macht die Musik. Mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.
SC
[editiert: 12.03.06, 10:58 von SatanClaus]
|
|
nach oben |
|
|
ex suhler
Light-Wolf
|
Erstellt: 12.03.06, 11:41 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
komisch nur das der schiri und sein "helfer" bei so einem spiel aus bayern kommen muss...........ein schelm wer böses dabei denkt..
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 12.03.06, 13:04 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Suhler91
Sherry, Magda, Iryna haben super gespielt, Mila findet langsam ihre alte Leistung wieder, bei den anderen Spielerin hat noch etwas mehr Kampfesgeist gefehlt, trotzdem kann man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. |
freilichn können wir zufrieden sein!aber was ist mit ivana?hat sie gestern net gut gespielt?ich finde schon!sie hat uns mit im abstand die meisten punkte geholt!!!!!!
schiri hin oder her: war halt doch scheisse,wenn man das spiel nach einem 0:2 rückstand noch mit 3:2 verliert!das einzigste was mich tröstet ist das münster und dresden ebenfals gepatzt haben!!!
|
|
nach oben |
|
|
|