oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
thomas
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 14.03.06, 17:21  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jürgen
    ÜBRIGENS: ABER WIE SICH EINIGE HIER UND IN DER HALLE DARSTELLEN, GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT.

DAS MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR....
Kann dem nur zustimmen, wann wurde das letzte mal eine vernünftige Diskussion im Forum geführt ohne sich gleich "vollzumotzen"?

Beispiele(nur begrenzte Auswahl - nicht persönlich nehmen - deshalb ohne Namen):

Zitat: Zitat1
    warst du heute blind oder wie?
    Zitat: Zitat2
    Das ist ja nicht zu fassen - du nimmst den Mund aber ganz schön voll mein Freund.
    Zitat: Zitat3
    Aber sonst geht es noch oder?
    Zitat: Zitat4
    Das haben wir gerne - neu im Forum anmelden und erstmal ablästern wie
Jürgen hat das Verhalten in der Halle angesprochen. Sicher spielen auch hier die Erfahrungen aus Dresden ein Rolle und andere Auswärtsfahrten wo der Alkohol im Spiel war, oder sich unfair von einzelnen verhalten wurde.
Auch in eigener Halle sieht es nicht anders aus, manche sind nur damit beschäftigt auf die Toilette zu gehen, rauchen oder das nächste Bier zu trinken.... und sich dann "richtige" Fans nennen:
    Zitat: Zitat
    und ein sehr sehr grosses lob an unsere "richtigen" fans!diesmal haben wir die mannschaft angefeuert bis zum geht net mehr!
Doch eine gute Stimmung kann doch nicht von 20 Mann getragen werden , sonst hätte man doch auch auswärts ein Heimspiel. Eine super Stimmung macht immer noch die breite Masse.

Ich hoffe, dass dies der letzte Beitrag zu diesem Thema ist; sich jeder individuell mehr oder weniger angsprochen fühlt; das Verhalten im Forum und in den (ob eigener oder fremder) Hallen überdacht wird.

Ich hoffe es findet jetzt ein Umbruch statt: In diesem Sinne ein letztes Zitat:
    Zitat: Suhler91
    Es muss wieder mehr um sachliche Dinge gehen, ohne dass Leute mit ihren Einträgen irgendwelche Anfeindungen oder persönliche Feindschaften ausstauschen
PS: Ich hoffe, dass jürgen und #10 wieder zurückkehren!!!!!

<hr>

[editiert: 14.03.06, 17:26 von thomas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heyden
...wohnt fast in der Wolfsgrube

New PostErstellt: 14.03.06, 23:12  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Naja auf ein oder zwei Forenmitglieder mehr oder weniger kommt es hier auch nicht an.
Es melden sich ja schließlich auch genug neue Mitglieder an.
Also dann war schön mit euch kommuniziert zu haben.

"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 14.03.06, 23:43  Betreff:  Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heyden
    Naja auf ein oder zwei Forenmitglieder mehr oder weniger kommt es hier auch nicht an.
    ...

Lieber zwei Mitglieder wie Jürgen oder die kleine#10, als 100 Heydens !
...sorry, aber von deiner Sorte zehrt einer schon viel zu oft an unseren Nerven. Ich finde es bedauernswert, das Du unsere Mitglieder so gering schätzt.

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 14.03.06, 23:46 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden

New PostErstellt: 14.03.06, 23:48  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Ich schätze unsere Mitglieder sehr wohl und man wird doch wohl noch mal einen Spaß machen dürfen oder ?
Also nicht immer alles so eng sehen.

Bux

Administrator

New PostErstellt: 14.03.06, 23:53  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

auch wenn ich nicht noch einmal was dazu sagen wollte...

ich finde es bedenklich & traurig, wie du mit der ganzen sache umgehst.
die kleine raute hatte viel spass im forum & war immer fuer jeden bloedsinn zu haben.
also wieso trittst du noch verbal nach? denk mal bitte darueber nach, WARUM sie uns verlassen hat.
diesen "humor" versteht glaub ich keiner weiter...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heyden

New PostErstellt: 15.03.06, 08:49  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Naja ich sehe schon dieser Beitrag ist wieder mal nicht ganz so gut bei euch angekommen.
Ich wüsste trotzdem gerne mal gegen welche Forenregel ich dabei verstoßen habe.
Auf der einen Seite sagt ihr immer man soll tolerant sein und nicht immer seinen Senf zu jedem Beitrag geben und auf der anderen Seite müsst ihr auch immer alles auswerten und kommentieren.

Außerdem habe ich am Ende des Beitrags ein Smilie eingefügt aber die Bedeutung dessen versteht wohl auch keiner mehr.
So ich will jetzt auch nichts mehr davon wissen.
Ich kann nur nochmal sagen, dass das kein persönlicher Angriff war und ihr euch keine weiteren Gedanken machen braucht.

thomas
...heult schon den Mond an

New PostErstellt: 15.03.06, 17:00  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heyden
Ich glaube, du kannst einen neuen Beitrag verfassen und 3 daraus machen.
Ich werde mich auch aus diesem Forum zurückziehen. Leider hast du die Intension meines Beitrages nicht verstanden...
(auch, dass ich geschrieben habe , es solle der letzte Beitrag sein - und du schreibst so ein -entschuldige- Müll darunter)

Also möchte mich mit diesem Beitrag aus dem Forum verabschieden!
Schade hat eigentlich bisher her Spaß gemacht (Tippspiel und so)
Aber solange diese Mitglieder noch aktiv sind
möchte mich nicht auf ein solches Niveau weiter begeben...

machts gut...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

New PostErstellt: 15.03.06, 17:08  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Jetzt macht doch keinen Scheiß. Ihr könnt euch doch nicht einfach alle Verabschieden. Das wäre ja gleichbedeutent mit einem Sieg der "Aggressoren". Ohne Leute wie thomas oder #10, die von Anfang an dabei waren, ist dieses Forum doch nichts mehr Wert!! Lasst euch den Spaß am Volleyball und die Diskussionen hier im Forum nicht von irgendwelchen Primaten verderben...da stehen wir doch drüber!
trommelschlumpf

New PostErstellt: 15.03.06, 18:11  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

das sehe ich genaus so wie mein freund adlerauge!
Ich schreibe zwar viel müll rein,aber lasst euch doch net verjagen!
Heyden

New PostErstellt: 15.03.06, 22:56  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bin der Meinung ihr solltet wegen solchen Lapalien nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.
Also auf geht´s ihr tut euch doch selbst keinen Gefallen damit.

Clickfish
ABC-Wolf

New PostErstellt: 23.03.06, 18:45  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

nach langer abwesenheit kann ich, immernoch leider, jeden verstehen der sich hier aus dem aktiven schreiben zurück zieht.
sry aber was hier wirklich abgelassen wird zeugt von 0 verstand.

ich lege es denen die sich zurückziehen nochmal nahe es sich zu überlegen, den verlauf hier zu verfolgen und evtl. wieder zu kommen.

nur, und ich nenn es mal beim namen, solang hier "späße" ala heyden und kommentare ala trommelschlumpf verfasst werden und alles nur schlecht gemacht und "missbraucht" wird seh ich keine chance das das forum überhaupt noch irgendwelche sinnvollen postings erleben wird.

sicherlich gibt es auch noch andere postings hier die extrem unpassend und im völlig falschen ton geschrieben sind, siehe das was auch im gästebuch steht, aber leute, wie man in den wald schreit so schalt es herraus.

ich lege euch mal nahe mal über postings und deren wirkung nachzudenken bevor ihr auf absenden drückt.
das ist ein forum, da gibt es keine tonlage und keinen gesichtsausdruck der einem zu verstehen gibt wie etwas gemeint ist.
hier gibt es nur text und smilies die man meist in mindestens 2 formen auslegen kann.

an die betreiber :

auch wenn dadurch vll. einige "kritiker" verloren gehen, postings die weder relevant noch in einer vernünftigen art und weiße geschreiben sind sollten geschlossen bzw. editiert werden.

wer sich nicht in einem vernünftigen "ton" ausdrücken kann sollte es gar nicht machen bzw. keine möglichkeit dazu.

Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
Suhler91
Alpha-Wolf

New PostErstellt: 23.03.06, 19:52  Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Clickfish,
vielen Dank für deine Ausführungen zu diesem Thema, haben es auch hier breits nochmal erläutert. Meinungen und Anregungen sind herzlich willkommen.

Denke wir sollten jetzt aber bereits über diesen Punkt drüber sein und das Forum durch Volleyball-Themen wieder füllen!
Jeder ist herzlich dazu eingeladen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search