Autor |
Beitrag |
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 07.03.06, 11:54 Betreff: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
OK - auf gehts zum nächsten Topspiel. Die Gäste aus Bayern hatten am Wochenende spielfrei, und konnten ihre Niederlage gegen den DSC länger verdauen, als wir unsere. Mal sehen, was besser ist. Die drei verbleibenden Spiele bis zur Meisterrunde können die Ausgangsposition für diese noch einmal ordentlich verändern. Deswegen gilt es jetzt für unser Team, die vorherige Sieges-Serie wieder aufzunehmen, und zu bestätigen, das das 0:3 in Dresden nur ein Ausrutscher war.
Also Attacke !! Und das Tippspiel nicht vergessen...
SC
Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)
SC
[editiert: 27.09.06, 12:33 von Bux]
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 09.03.06, 15:39 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe wir können so ein erlebnis haben wie im hinspiel!Wir werden sehen was sich ergibt!Hoffe die mädels sind dann besser drauf wie in dresden!Also da hilft nur eins:daumen drücken!!!!
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 10.03.06, 15:53 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe es mir nochmal überlegt!ich werde meinen namen morgen doch alle ehre machen!Habe viel nachgedacht!
Man darf nach so einer schmerzhaften niederlage nicht gleich alles hinschmeissen!Sorry nochmal!also sehen wir uns morgen in der halle!
LG TROMMELSCHLUMPF
|
|
nach oben |
|
|
Suhler91
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 10.03.06, 16:19 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: trommelschlumpf
ich habe es mir nochmal überlegt!ich werde meinen namen morgen doch alle ehre machen!Habe viel nachgedacht!
Man darf nach so einer schmerzhaften niederlage nicht gleich alles hinschmeissen!Sorry nochmal!also sehen wir uns morgen in der halle!
LG TROMMELSCHLUMPF |
Ich gratuliere dir zu dieser Erkenntnis. Denn unsere Mannschaft braucht jeden der sie unterstützt. Bis morgen.
|
|
nach oben |
|
|
zizou
Light-Wolf
|
Erstellt: 10.03.06, 17:54 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jawoll, so ists richtig!!!
|
|
nach oben |
|
|
Heyden
|
Erstellt: 10.03.06, 22:53 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super Trommelschlumpf ich wusste doch, dass ich dich wieder ermuntern konnte. Also dann bis morgen da rupfen wir die Raben.
"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 11.03.06, 09:42 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann hoffen wir doch mal auf ein gutes spiel und einen fanclub der richtig heiß ist die mädels zum nur nächstens sieges serie zu trommeln
bin heut abend auch wieder in der halle und werde euch beobachten
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 11.03.06, 10:13 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles klar,hoffe ihr nimmt es mir net übel wegen meinen letzten beiträgen! War halt nur extrem verärgert über die niederlage in dresden weil ich es net verstehen konnte wie man in einer woche so "untergehen"kann!Also dann bis nachher!
Lieber die raben in suhl als H5N1 in der wolfsgrube!!!!!!(kleiner scherz,bitte net übel nehmen)
LG EUER TROMMELSCHLUMPF
|
|
nach oben |
|
|
Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 11.03.06, 18:23 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bis glei in der wolfsgrube und hoffentlich fällt der wolf vor langeweile diesmal nicht um aber falls er hunger bekommt, einen raben können wir sicher opfern
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 11.03.06, 21:51 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ne Schei.... Es war zwar ein spannendes Spiel (zumindes am Liveticker - der uprigens einwandfrei gefunzt hat), aber ein 3:2 hätte mir dann doch wesentlich besser gefallen. Was meinen Schwerz über die Niederlage etwas gemindert hat, ist die Tatsache, dass auch Dresden in Leverkusen nicht gewinnen konnte . Uns erwartet also ein wiedererstarktes Bayerteam....bis dahin...
|
|
nach oben |
|
|
Stefan77
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 11.03.06, 23:15 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem Spiel vor 2 Wochen, jetzt das zweite hochklassige Spiel hintereinander. Leider fehlt am Ende der Wille oder auch das Glück solche wichtigen Spiele daheim zu gewinnen. Ab Morgen werden wir dann nur noch auf Platz 6 stehn.
Unglaublich heute auch wieder die Zuschauer, die glauben mehr Sachverstand von Volleyball zu haben, als die Schiris. Suhl hat wirklich mit Abstand das unfairste Publikum der Liga, das jede nicht eindeutige Entscheidung gegen den VfB in Frage stellt.
|
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 11.03.06, 23:42 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stefan77
Unglaublich heute auch wieder die Zuschauer, die glauben mehr Sachverstand von Volleyball zu haben, als die Schiris. Suhl hat wirklich mit Abstand das unfairste Publikum der Liga, das jede nicht eindeutige Entscheidung gegen den VfB in Frage stellt. |
aber sonst geht es noch oder?der schiri war heute einfach nur blind!wir haben nicht gegen vilsbiburg verloren,sondern gegen die schiris!so viele fehlentscheidungen wie heute hab ich noch nie gegen uns erlebt!Deshalb haben wir zu unrecht verloren!!!!
wenn es dir net passt dann bleibe das nächste mal daheim!verstehste????wir sind und bleiben eben ein emotionsgeladenes publikum!!!!!!!
schönen abend noch!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|