Clickfish
ABC-Wolf
|
Erstellt: 23.03.06, 18:45 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg |
|
|
nach langer abwesenheit kann ich, immernoch leider, jeden verstehen der sich hier aus dem aktiven schreiben zurück zieht. sry aber was hier wirklich abgelassen wird zeugt von 0 verstand.
ich lege es denen die sich zurückziehen nochmal nahe es sich zu überlegen, den verlauf hier zu verfolgen und evtl. wieder zu kommen.
nur, und ich nenn es mal beim namen, solang hier "späße" ala heyden und kommentare ala trommelschlumpf verfasst werden und alles nur schlecht gemacht und "missbraucht" wird seh ich keine chance das das forum überhaupt noch irgendwelche sinnvollen postings erleben wird.
sicherlich gibt es auch noch andere postings hier die extrem unpassend und im völlig falschen ton geschrieben sind, siehe das was auch im gästebuch steht, aber leute, wie man in den wald schreit so schalt es herraus.
ich lege euch mal nahe mal über postings und deren wirkung nachzudenken bevor ihr auf absenden drückt. das ist ein forum, da gibt es keine tonlage und keinen gesichtsausdruck der einem zu verstehen gibt wie etwas gemeint ist. hier gibt es nur text und smilies die man meist in mindestens 2 formen auslegen kann.
an die betreiber :
auch wenn dadurch vll. einige "kritiker" verloren gehen, postings die weder relevant noch in einer vernünftigen art und weiße geschreiben sind sollten geschlossen bzw. editiert werden.
wer sich nicht in einem vernünftigen "ton" ausdrücken kann sollte es gar nicht machen bzw. keine möglichkeit dazu.
Ein Clickfish im Haus ist besser als ein Silberfisch in der Dusche
|
|